Baden in Trget

rudi.ri

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
28
Alter
74
Ort
Bergkamen
Hallo zusammen,

habe heute bei schlechtem Wetter Trget besucht. Dabei viel mir der neue gestaltete Strand oberhalb vom Hafen wieder ein, den ich letztes Jahr eigentlich schon besuchen wollte. Ein großer Parkplatz ist dort auch schon gefertigt.

Nachfolgend ein paar Bilder:
1-IMG_7097.JPG 1-IMG_7054-001.JPG 1-IMG_7057.JPG 1-IMG_7058.JPG 1-IMG_7072.JPG 1-IMG_7071.JPG 1-IMG_7076.JPG 1-IMG_7079.JPG 1-IMG_7070.JPG 1-IMG_7085.JPG
 
H

Harry1958

Guest
Den haben wir uns letzten Herbst schon angeschaut.
Zwar gut gemacht, aber nichts für uns.
Sand und Kies aufgeschüttet und rundum fahren die Boote vorbei.
Da muss ich nicht ins Wasser.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rudi,

gleich ums Eck neben dem Zementwerk Koromacno wird ebenfalls derzeit ein Strand aufgeschüttet. Warum nicht? Für viele, die gleich ums Eck wohnen ist dies doch eine Möglichkeit zu baden um nicht bis Krnica Luka oder gleich Duga Luka oder Rabac fahren zu wollen.

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Wenn man sich von den Zementfrachtern nicht abschrecken lässt, kann man auch Koromacno geniessen, da geb ich dir absolut recht!
(Ich finde es dort recht idyllisch, wenn nicht gerade be- oder entladen wird)

koromacno.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom