Baška Voda 2022 - Ein kleines Tagebuch

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
auch einen Ausflug wert, ist das Weingut Rizmann, links oben der Magistrale
Man kann dort spontan eine kleine Weinprobe mit drei bis vier verschiedenen Weinen probieren,
dazu wird entweder Schinken, Käse und Oliven oder Sardellen und Salat gereicht.

DSCN3138.jpg
Terasse Weingut Rizman
DSCN3139.jpg
die Weine

DSCN3134.jpg
Grandiose Aussicht vom Weingut auf die neue Brücke und die vorhgelagerten Inseln

DSCN3132.jpg
Blick nach Norden
DSCN3112.jpg
Inselchen vor Peljesac
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Bertram, ich sehe leider deine Bilder nicht.
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Daniel,

ich bin heute erst dazu gekommen dein "Kleines Tagebuch" zu lesen, da wir selber in Südtirol in Urlaub waren und anschließend noch im Ostallgäu bei unserem Sohn mit Familie, da unser Sohn seinen 40. gefeiert hat.

Dein "Kleines Tagebuch" ist ejer ein ganz toller großer Reisebericht geworden. Vielen Dank, das du dir soviel Zeit für uns genommen hast und uns live deinen Urlaub erleben hast lassen.

Trotz deinem unglücklichen Unfall am Anfang eures Urlaub, habt ihr trotz allem einen sehr vielseitigen Urlaub von Abenteuer, Erkundungen, Relaxen, Besuch bei Angelika und Zeljko, gutem Essen usw. erlebt.

Ärztlich bist du ja, trotz Verzögern, bestens in Kroatien versorgt worden.

Jetzt hat euch mittlerweile der Alltagsstress leider wieder eingeholt.

Aber ihr könnt ja noch kroatische Köstlichkeiten zu Hause genießen und
von euren Urlaub träumen.

Ein Jahr ist zwar lang, aber dann heißt es wieder bei euch, ab ins "TRAUMLAND KROATIEN", um neue Fleckchen zu erkunden.

Bis dahin heißt es so schön:

"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"

Liebe Grüße
Steffi
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Steffi.

Ja, es hat trotzdem alles soweit geklappt. Wir haben, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt so rübergekommen ist, dieses Mal etws ruhiger geurlaubt. Hat uns sicher auch mal ganz gut getan, wenngleich die Unternehmungen ja auch kein Stress sind.:)

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen tollen Urlaub und konntet mal so richtig ausspannen und Euch erholen.


Liebe Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Lieber Daniel, mich hat es sehr gefreut von einer Ecke zu lesen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Zauberhafte Erzählungen, Erlebnisse, leichte Schrammen usw.
Ein Jahr ist bald wieder vorbei, aber wie es dann aussieht, weiss keiner von uns. Behaltet eure schöne Erinnerungen im Herzen.
Ich möchte dir noch einmal danken:knuddel:
 
Top Bottom