Bäderbus Graz-Split

Jakob

neues Mitglied
Registriert seit
18. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Folgende Info: Vom 12.Juni - 12.09.09 geht Wöchentlich ab Graz ein Bäderbus nach Split bzw. Brac. Abfahrt jeweils ab 23:00 Uhr ab Graz/HBH - Rückfahrt jeweils um 15:00 Uhr.

Preise:
Kinder - 6 Jahre: frei
Kinder - 16 Jahre: € 49,00
Erwachsene: € 99,00

Anmeldung:
Weiss Autobusunternehmung GmbH
03183 8444
oder
office@weiss-busreisen.at
 
R

Richy

Guest
AW: Bäderbus Graz-Split

Hallo Jakob,

ist das ein Tip oder gleich ein Werbung im ersten Beitrag?

Wir hätten dich gerne näher kennen gelernt, mit...ich bin und das mag ich und da fahr ich gerne in Urlaub hin und so. So hat man nicht nur den Bildschirm vor der Nase sondern kann sich auch vor dem geistigen Auge was vorstellen.

Gruß Richy
 

Jakob

neues Mitglied
Registriert seit
18. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Bäderbus Graz-Split

Hallo Richy!
Das soll ein Tipp von mir sein, da es sicher für viele Leute intressant ist. Ich arbeite zwar bei der Firma, nur als Werbung war der Beitrag nicht gedacht - eher als Info, da es sich um den Preis nicht mehr lohn selbst mit dem Auto zu fahren.

Ich selbst bin Kroatien Fan, jedes Jahr auf der Insel Brac!

lg
 
Top Bottom