Avatar zur besonderen Zeit

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo liebe Foris wer hat Lust mitzumachen. Passend zur kommenden Adventszeit habe ich meinen Avatar angepasst. Macht ihr mit und zeigt uns euren weihnachtlichen Avatar?
Danke fürs mitmachen :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallo Ute, ich werde mein Avatar spätestens am Sonntag ändern:)Ich muss erst ein passendes suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Mich nervt Weihnachten auch jedes Jahr ein wenig. Zuviel Konzum, Hetze, Tralala usw.
Aber wenn ich in der Adventszeit einen ruhigen Tag habe, dann geniesse ich diesen auch.
Deshalb habe ich mir dieses Avatar ausgesucht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom