Harzer
neues Mitglied
Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen. Wir fahren nächste Woche in die Nähe von Pula in den Urlaub. Nun habe ich Gestern unser Auto durchgesehen ( Wasser, Öl und was man noch so vor einer großen Fahrt macht ). Dabei mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, das der Hauptschalldämpfer nicht gerade einen vertrauenerweckenden Eindruck macht. Der Auspuff ist zwar noch dicht und macht keinen Krach, doch weiß ich nicht genau ob er die Strecke hin und zurück mitmacht.
Da ich aber bis zum Abreisetag arbeiten muß und ich wegen meiner Arbeitstelle in der „Pampa“ auf mein Auto angewiesen bin wird es mit der Reparatur arg eng.
Jetzt meine Frage: kann mir jemand sagen wie das in Kroatien mit der Ersatzteilbeschaffung und den Preisen dafür ist ( fahre leider einen Exoten: Mitsubishi Space Gear ). Im Urlaub würde es mir leichter fallen einen Tag zu Fuß zu gehen. Und wenn das Ersatzteil nicht teurer als in Deutschland ist spielt es keine Rolle wo das Teil ausgetauscht wird.
Mitsubishi in Pula habe ich schon angemailt „ but no reply“
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar
Grüße aus dem schönen Harz
Da ich aber bis zum Abreisetag arbeiten muß und ich wegen meiner Arbeitstelle in der „Pampa“ auf mein Auto angewiesen bin wird es mit der Reparatur arg eng.
Jetzt meine Frage: kann mir jemand sagen wie das in Kroatien mit der Ersatzteilbeschaffung und den Preisen dafür ist ( fahre leider einen Exoten: Mitsubishi Space Gear ). Im Urlaub würde es mir leichter fallen einen Tag zu Fuß zu gehen. Und wenn das Ersatzteil nicht teurer als in Deutschland ist spielt es keine Rolle wo das Teil ausgetauscht wird.
Mitsubishi in Pula habe ich schon angemailt „ but no reply“
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar
Grüße aus dem schönen Harz