Autoreisezug Feldkirch nach Villach

A

Aero

Guest
#1
Habe ich vorhin auf fb entdeckt, allerdings mehr für die gedacht, die am Bodensee wohnen
oder Bregenz, Dornbirn usw.

Den Link dazu und anschauen ob es für jemand interessant ist.

http://www.oebb.at/de/angebote-ermaessigungen/autoreisezuege-oesterreich

Für uns würde die einfache Fahrt mit Auto und 2 Personen Sitzplatz mit Reservierung 124,00 Euro kosten.

Liegeabteil mit Liegeplatzreservierung incl. kleinem Frühstück zusätzlich 40,00 Euro mehr.

Schlafabteil mit Waschgelegenheit und Frühstück zusätzlich 130,00 Euro.

Den Link dazu:

https://tickets.oebb.at/de/ticket/offer

Ich finde für die Hinfahrt ist das schon eine Überlegung wert.

Viele Grüße vom Bodensee
Steffi
 
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Punkte
43
#2
Hallo Steffi,
das ist bestimmt empfehlenswert! Ich bin/war immer begeisterte Autoreisezugbenutzerin (leider wurden sie ja sehr eingeschränkt) und kann es nur - dort wo es in die Planung passt - anraten! Es rechnet sich bestimmt und ist vor allem sehr stressmindernd und entspannend!
LG Meerlie
 
Top Bottom