AUTO KARTE "ISTRA" im Maßstab 1:100.000 von Trsat Polo

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AUTO KARTE "ISTRA" im Maßstab 1:100.000 von Trsat Polo
TRSAT_POLO_-_auto_karte_ISTRA.jpg

ISBN 953-6107-22-8
Preis:
ist mir zur Zeit noch unbekannt!

Die einseitig bedruckte viersprachige (HR-I-GB-D) Karte stellt die geografische Halbinsel Istrien dar. Im Norden wird soeben noch Triest und im Osten noch Rijeka erfasst.
Die Karte enthält sogar Symbole für Wassersportaktivitäten und Boot-Versorgungstankstellen.
Weiterhin weist die Karte Innenstadtplanausschnitte von UMAG, POREC, PULA und ROVINJ sowie Lagekarten der MARINAS "ACI UMAG, NOVIGRAD, CERVAR-PORAT, POREC, PARENTIUM, VALALTA, ACI ROVINJ, ACI PULA, VERUDA, ACI POMER, ADMIRAL und ACI OPATIJA" auf.

Hartmut

Ich danke der Exportabteilung von MAIRDUMONT für die Unterstützung, die mir diese Kundenkarten für das Einstellen im Photoforum ausliehen.
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

bekommt man die Karte ISTRA, die weiter oben beschrieben wurde auch in Österreich/Deutschland im Buchhandel? Da es ja eine ISBN-Nummer gibt, müsste sie ja zu beorgen sein, oder?

Noch zum Thema ADAC(bei uns ÖAMTC): das Material ist wirklich sehr dürftig. Teilweise zwar nette Tipps, aber das Kartenmaterial ist zu vergessen. Ich hab einen Routenplanerausdruck(!!) mitbekommen und eine Karte wo nicht mal Funtana eingetragen ist.

Lg,
Thomas
 
Top Bottom