Auto Camp Rozac, Ciovo

rotschopf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Wer kennt den Platz oder weiß, ob man dort reservieren muss oder kann, speziell die ersten 3 Augustwochen. Danke für eure Hilfe.
 

Steinachers

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Punkte
6
AW: Auto Camp Rozac, Ciovo

Hallo,

du kannst reservieren und das hat zumindest bei uns auch funktioniert. Je länger du bleibst desto eher klappt die Reservierung. Der Platz ist nicht pazelliert aber man findet schon ein Plätzchen. Ich würde dir einen Platz in der Mitte empfehlen, da am Eingang die Straße recht laut zu hören ist und am Ende hast du die Strandbar - die ist abends aber kein Problem.
 

rotschopf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Auto Camp Rozac, Ciovo

Danke für eure Infos. Unsere Freunde waren am ersten Augustwochenende vor Ort. Zu diesem Zeitpunkt war der Platz völlig überfüllt und wir haben umdisponiert und sind wieder nach Murter gefahren.
 
Top Bottom