Ausgezeichnetes Frühstück in Istrien

B

bengelchen

Guest
Ja fast jeden Morgen während meines Aufenthaltes in Rovinj. Ich kann die Pekara Concettino nur bestens empfehlen :) Ist ganz nahe am Busbahnhof.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Bengelchen, hast du auch irgendwelche Bilder von deinem Aufenthalt in HR:)
Wir würden uns sehr darüber freuen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo bengelchen,

kannst du uns nicht etwas mehr zum Frühstück dort sagen? Vielleicht auch noch Bilder dazu? Die Website ist nur Werbung. Da steht auch nichts von Preisen drin. Es soll ja in Rovinj auch Cafes geben, die 38 Kuna für den Espresso verlangen. :(

grüsse

jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ich kann nur sagen, die Bäckerei hat klasse Waren.
Super tolle Kuchen.
Der beste Kuchen ist für mich der 7 Sünden Kuchen, nur leider sehr schnell ausverkauft.
auch immer voll.
Für mich eines der Besten in Rovinj.
Jadran
 
B

bengelchen

Guest
hallo bengelchen,

kannst du uns nicht etwas mehr zum Frühstück dort sagen? Vielleicht auch noch Bilder dazu? Die Website ist nur Werbung. Da steht auch nichts von Preisen drin. Es soll ja in Rovinj auch Cafes geben, die 38 Kuna für den Espresso verlangen. :(

grüsse

jürgen

Großer Cappuccino mit Croissant zB 20 Kuna. Du kannst aber auch jeden andere Kaffee zu moderaten Preisen haben. Bilder habe ich leider keine gemacht. Es gibt auch Torten und Eis. Wie gesagt die Preise sind moderat. Kann sich jeder selbst davon überzeugen und wenn es nicht stimmt mich dann hier zur "Sau" machen :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Mir auch Bengelchen, mir auch :p:D
Wir haben etwas Geduld :smug:
 
Top Bottom