Ausflugsziele um Rovinj rum

Boris77

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
44
#1
Hallo,
ich dachte mir es wäre doch mal ganz nett, wenn man eine Liste von verschiedenen empfehlenswerten Ausflugs- und Freizeitzielen in Rovinj und Istrien zusammentragen würde.
Die Suche war da leider wenig ergiebig.
Ich habe von den Briuni nur gutes gehört und empfehle in Pula die Outdoor-Kartbahn "Green Garden" mit den größeren und stärkeren Karts.

Grüße
 

Boris77

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
44
#3
...werde ich hiermit tun.
Danke sehr für den Hinweis
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Zustimmungen
690
Punkte
93
Alter
60
Ort
Wuppertal
#4
Also Briuni ist super wir waren schon 2x dort.Die Insel ist einfach sehens wert.Und die Ruhe dort ich würde gerne mal ein paar Tage in einem Hotel dort verbringen nur wegen der Ruhe.Die Burg der tausend Treppen ist auch ganz nett liegt oberhalb des TAl der Mirna.Ansonsten fahren wir immer drauf Los und schauen was wir finden
Gruß Marita
 
Top Bottom