Ausflugsziele bei Regen von Novigrad aus

heiner007

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2008
Beiträge
162
Punkte
0
Alter
43
Hallo,
habt ihr Ideen für gute Ausflugsziele an Regentagen, wie z.B. Museen, Indooraktivitäten etc.

mfg Heiner
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
ausflugsziele bei regen

Hallo
ein muss ist die Höhle von Baredine und die von Postonja in Slowenien.
Kann ich nur empfehlen, aber vorsichitg die Straßen an der Küste sind dann wie Schmierseife.
 

kikica

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Ausflugsziele bei Regen von Novigrad aus

hallo

kann da die kirche, bzw die katakomben darunter empfehlen, besonders wenn ihr eine führung (kostet glaub ich 1 euro oder so) bucht ist es besonders interessant, da hab sogar ich noch was gelernt obwohl ich gedacht hab alles über novigrad zu wissen... *g* war wohl ein irrtum!
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
AW: Ausflugsziele bei Regen von Novigrad aus

Künstlerdorf Grosnjan (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) ist immer ein Ausflug wert.

Gruß Kruemel1996
 
Top Bottom