Ausflug mit dem Boot zu den delfinen..

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Wir waren heute mit einem Glasboat draußen auf dem Meer um nach Delfinen zu suchen. Es hat auch wunderbar geklappt...

Wir haben für 2½ stundeninkl. getränke und pizza slice 180 kuna pro person gezahlt

Anbei ein paar Bilder.
 
E

ELMA

Guest
Ihr Glücklichen !!!
Die Investition hat sich gelohnt.

Das werdet ihr nie vergessen!!!

Danke für die Bilder!!

Gruß,
ELMA
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Hi

Ja es war auch das erstemal daß wir Delfine in freier Wildbahn erleben durften. War echt ein Erlebnis...

Leider konnte ich nur dir Bilder in einem kleinen Format hochladen... Werde die Bilder größer machen wenn die verbindung besser ist.. sprich am Wochenende wenn der Urlaub in Kroatien leider schon zu ende ist...

Gruß
Henrik
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
43
Ort
Oberösterreich
Hallo Henrik,

wo seid ihr denn ?
Die Bilder sind auf jeden Fall toll - und in natura ist das wahrscheinlich atemberaubend!

LG
Martin -Auli
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Hi

Ausgangspunkt ist Medulin... Von dort starten wir heute auch nach Brijuni..Limski..dvigrad und wenns möglich ist noch die Romouldo höhle....

Ja in Natura ist es noch besser...

So und auf geht´s auf neue Abenteuer...

Gruß
Henrik
 
Top Bottom