August 2008, 40+ und 50+ Wer ist noch da?

karlovacko

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Hi, sind Frischlinge im Forum und fahren im August zum ersten mal nach Losinj, wir waren bisher immer auf Rab.
Wer kann uns nützliche Tips geben und ist vielleicht im August auch da? Wir sind ein Ehepaar 52 und 42 und haben unser Boot mit. Freuen uns schon riesig auf Kroatien und freuen uns immer nette Leute kennen zu lernen (Gehören nicht zu den "Kletten"). Grüße an alle Kroatein-Fans.
 

karlovacko

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Wir fahren wie immer auf gut Glück los, deswegen suchen wir nützliche Tips, wo wir wohnen und unser Boot fest machen können, hat auf Rab (Barbat) immer wunderbar geklappt, allerdings waren wir immer im Juli da. Wir wissen nicht wie die Lage auf Losinj im August ist (Italiener). Danke für deine schnelle Antwort.
 
Top Bottom