Auf Wiedersehen altes Jahr" - Mittags Fest in Pazin

C

Christl

Guest
heute in Glas Istre: übersetzt mit Google

Statt um Mitternacht am Silvesterabend in Pazin ersten eskortiert und neue am Mittag des 31. gefeiert Dezember und schlürfen Champagner auf einem Hochplateau über dem Abgrund Pazin Grube von dem aus sich ein Panorama von der istrischen und Učku.

In einem großen Zelt unter dem Hotel Jäger hielt ein Fest namens "Goodbye alte Jahr", die viel von Pazin und Besucher aus ganz Istrien, was darauf schließen lässt, dass es eine traditionelle Beerdigung geworden reagiert.

Die Zeremonie wurde von Mittag Toast, die Pazin Bürgermeister Renato Krulcic und Präfekt Valter Flego sind Bürger wünschte alles Gute für das neue Jahr, und ging dann ein Unterhaltungsprogramm, Aufführungen populärer enthalten gekrönt The Night Express Band, Serđo Valic, Fantasy und Pergola Band. Unterhaltung gedehnt, bis am späten Nachmittag.

Spree begann bereits 08.30 Uhr Tanzprogramm "Morgen Bummel mit goldenen Generation" für Rentner gedacht, während in 10 Stunden für die jüngsten Zauberer Aufführungen folgten Stefan.

Im Winter Atmosphäre kontinentalen Istrien Angebot Essen herrschte Würstchen und Getränke Glühwein. Organisiert eine spezielle Buslinien, die Bürgerinnen und Bürger, mit dem Preis von Rechnungen, könnten Sie zu einem Ort der Feier zu bekommen.

Im Laufe des Tages war die Anlage Adrenalin Attraktion Zip-Line, die "fliegen" kann über den Abgrund Pazin Abyss. Zunächst unter dem Belvedere Hotel Hunter Häuser geregelt für Schriftsteller, als "fliegenden" 220 Meter lang, und dann auf der gegenüberliegenden Ende Babas Haus auf der Leitung 280 Meter lang.

In der kühlen Morgen, die nur ein Kabel in einer Höhe von etwa hundert Meter über dem Abgrund legte gewagt waren deutsche Touristen, mutig Mutter und kleiner Junge, der Nova kam trat Sprung in die Höhle, wie wir festgestellt Fotografie. Der Sponsor der Veranstaltung war die Stadt Pazin. (Engel Dagostin erzielte Danilo Memedović)

Race "Von Bacic auf Baćica"

Ungewöhnliche Silvester-Veranstaltung "Von Bacic auf Bacic," der Familiennamen Mark Pazin Caterer Bacic, reagierte heute um 11 Uhr in der Alten Pazin starten, 60 Läufer aus Pazin, Porec, Umag, Rovinj, Rijeka, Pula, Zagreb und Mazedonien. Die Spezifität der Rasse als den Besuch der Stadt Gasthöfe, um genau zu vierzehn, die als Kontrollposten dienen können. Fröhlich Rennen begann mit dem Alten Pazin, und schon der Stunde, die sie alle mit dem gegenüberliegenden Teil der Stadt kam, das Gasthaus unter dem Bahnhof, wo er inszeniert Mittagessen und Unterhaltung mit Live-Musik, die von 300-injak Menschen verbunden war und wurden Medaillen verliehen.

hier noch 17 Fotos dazu http://translate.google.com/transla...F-8&eotf=1&u=http://www.glasistre.hr/&act=url
 
Top Bottom