Auch neu..

Croatiafan

neues Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Lydia und wir haben für uns für einen 3 wöchigen Urlaub auf der Insel Solta vom 4.06.-24-06.2010 entschieden.Nun würde ich gerne wissen ,ob die Möglichkeit besteht sich auch ohne Bootsführerschein ein kleines Boot mit 5PS zu mieten ? Vielleicht kennt jemand einen Vermieter auf der Insel ?)
Vielleicht kann uns ja auch noch jemand etwas mehr zu dieser wohl sehr schönen Insel erzählen (Tips etc..)und hat vielleicht auch ein paar schöne Fotos.

Vielen Dank und einen schönen Gruß Lydia:p
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.733
Zustimmungen
51.426
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#2
AW: Auch neu..

Hallo Lydia, willkommen im Adriaforum

Boote auch mit nur 5 PS dürfen nur mit FS gefahren werdsen. Allerdings fragen die Vermieter oft nicht nach, aberr bei Kontrollen, Unfällen usw ist der Mieter dann der Ausgeschmierte.

Ich verschiebe deine Frage in das Forum Split, dort wirst du noch eine Menge Infos bekommen. Schau auch mal in unseren Reiseführer, auch dort wirst du fündig

Insel Solta ? Kroatien | Reisefhrer fr Insel Solta ? Kroatien
 
Top Bottom