Auch mal was zum Thema Vrsar und Oktoberfest !

G

Guest

Guest
Hallo Ihr Kroatienurlauber

es ist doch so, dass es imemr subjetive Meinungen sind die hier zum besten gegeben werden (was auchnicht immer schlecht is) doch wir denken es sollte sich jedermal gedanken machen das nicht alle TAge im Urlaub von derselben Stimmung und Erwartungshaltung geprägt sind.

Daher also immer Vorsicht mit Tips und Hinweisen - Vrsar ist unserer Meinung nach jeder Zeit eine Reise Wert - doch sollte sich jeder selbst seine Erwartungshaltung mit dem Angebot vor Ort vertraut machen ! Jeder Mensch ist individuell und von der Tagesform abhängig und daher eine pauschale Einschätzung für jeden sehr fraglich !

Acht eure Erfahrungen selbst - und berichtet darüber - wir jedenfalls waren bisher immer sehr angetan von dem schönen und kulinarisch sehr zu empfehlenden Städtchen Vrsar !
 
C

Carlo

Guest
vrsar

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Wie kommste denn jetzt auf diesen Käse???????

mfg carlo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
V

Vera

Guest
Ist doch ganz einfach:

Wenn ich sage, dass ich es irgendwo toll finde, so ist das meine persönliche Meinung und die muss nicht für andere zutreffen. Wenn ich aber sage, dass ein bestimmter Ort besonders toll ist und der andere dann eine gegenteilige Meinung hat, ist er mir böse und sagt, ich hab ihm was Blödes empfohlen. Am besten sollte man mit Empfehlungen immer etwas vorsichtig sein und dazu sagen, dass dies eine persönliche Meinung ohne Garantieübernahme ist :wink:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Und was hat das alles mit dem Oktoberfest zu tun? Und was ist überhaupt die Intention deines Beitrages? :?
 
G

Guest

Guest
Zitat von Uwesch:
Hallo Ihr Kroatienurlauber

es ist doch so, dass es imemr subjetive Meinungen sind die hier zum besten gegeben werden (was auchnicht immer schlecht is) doch wir denken es sollte sich jedermal gedanken machen das nicht alle TAge im Urlaub von derselben Stimmung und Erwartungshaltung geprägt sind.

Daher also immer Vorsicht mit Tips und Hinweisen - Vrsar ist unserer Meinung nach jeder Zeit eine Reise Wert - doch sollte sich jeder selbst seine Erwartungshaltung mit dem Angebot vor Ort vertraut machen ! Jeder Mensch ist individuell und von der Tagesform abhängig und daher eine pauschale Einschätzung für jeden sehr fraglich !

Acht eure Erfahrungen selbst - und berichtet darüber - wir jedenfalls waren bisher immer sehr angetan von dem schönen und kulinarisch sehr zu empfehlenden Städtchen Vrsar !


Hallo,
Was ich schreibe ist meine Erfahrung und sind meine Gedanken zu Istrien.

Oktoberfest??
Das gibt es in Istrien nicht, aber genau soviele besoffene Touristen wie in München.

Ich treffe aber sehr viele Freunde dort, die allerdings nicht besoffen sind

Gruss Hans
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Naja, von mir aus. Ich versteh halt immer noch nicht, was das Oktoberfest in dem Titel mit dem eigentlich Beitrag zu tun hat.

Ansonsten ist alles was du schreibst richtig und eigentlich auch selbstverständlich! :wink:
 
H

HB58

Guest
Ich auch nix versteh ???
Egal wo ich hin fahre - Urlaub ist das, was ich persönlich draus mache.
Empfehlungen geben mit eigenem Erfahrungswert ist ok.
Da kann ich hinfahren wo ich will, selbst im tiefsten Westerwald oder der Eifel gibt es besoffene Touristen oder solche die sich daneben benehmen - und was kann da der Westerwald oder die Eifel dafür? Genau so wenig wie Vrsar oder sonst ein Ort in Istrien was dafür kann, wenn sich Touris egal welcher Nation daneben benehmen.
Ich persönlich finde Vrsar übrigens toll.
HB58
8)
 
Top Bottom