Attraktionen direkt für Kinder?

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Eine Woche liegt hinter uns und noch eine ganze Woche vor uns in Rovanjska :):):).
Jetzt haben wir schon wirklich viel gesehen (Krka//Mali Alan//Zadar//Pag//Novigrad//Nin usw...), aber leider ist soviel Sightseeing nicht wirklich was für unsere beiden Mädels.

Baden geht natürlich immer, aber die Kinder sollen nächste Woche auch mal ihr "Highlight" bekommen.

Gibt es hier in Dalmatien irgendwas direkt für Kinder (9 und 3), bzw. für die ganze Familie?
Wir sind auch bereit, ein paar Kilometer zurück zu legen.

Über Tipps bin ich überaus dankbar!

....mein Reisebericht kommt dann von zuhause aus.... :angelic:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom