Atemberaubende Blitzbilder- Krk

S

stoitschkov

Guest
Klasse Bilder! Das Gewitter habe ich auch erlebt. Bei unserem Aufenthalt gab es in den ersten 4 Nächten immer ein Gewitter, einmal sogar einen Sturm! Tagsüber war's aber schön:smile:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,

wir sind derzeit auf Cres, und konnten das Wetterleuchten gestern von hier aus in Richtung Krk beobachten, es war beeindruckend! Das Gewitter zog aber nicht in Richtung Cres :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.068
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Wirklich tolle Aufnahme...Respekt.!! Blitze über Krk ....

 

kurtilein

neues Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2014
Beiträge
8
Punkte
0
Wow, das ist sicher schwer, so eine Aufnahme genau im richtigen Moment einzufangen :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.068
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Dieser Thread ist von #1 (ba0150)
Diese atemberaubenden Blitzbilder sind bei einem heftigen Gewitter auf der kroatischen Ferieninsel Krk entstanden. Bildquelle: Bernd März
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
 

TandraCarlson398

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Wow, die Bilder sind wirklich schön! So Naturgewalten haben doch wirklich etwas atemberaubendes an sich... :)
 
Top Bottom