Artikel über das AdriaForum in der kroatischen Zeitung!

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
J

JoJo40

Guest
scheint ein 3 Personen "Rennen" zu werden ...

"Die mit Abstand interessanteste und spannendste Wahl findet in der Kategorie „Unternehmer des Jahres“ statt. Die letzte Woche verlief ganz im Zeichen der Würzburgerin Alenka Cosic, die einen wesentlichen Sprung nach vorne geschafft hat und nun mit Damir Tomičić und Dr. Filip Grizelj um den ersten Platz konkurriert. Es folgen Mile Vrljić und Antoinette Šarić."

HIER

Am 27. Mai um 12 Uhr endet auch das online voting per E-Mail.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Endspurt!

Bis zum Freitag wird noch abgestimmt.
Also, ran an die Tastatur und mailen was das Zeug hält. :smile:

Gruß
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Erinnerung

Die letzten EMails müssen heute bis 12.00 Uhr raus sein.
Dann haben wir es geschafft. :smile:

Bin gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung.

Gruß
Andi
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Andi, danke für Deinen Einsatz. Hoffentlich hat er sich gelohnt.

Gruß
Martin
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Martin, inzwischen hatte mich schon der sportliche Ehrgeiz gepackt.
Wir gegen die anderen. 8)
Und ihren Einsatz haben alle Foris gezeigt, die fleißig Abgestimmt haben.
Wir werden sehen, ob es gereicht hat.
Wenn nicht, na ja, man kann nicht immer gewinnen.
Der geschäftliche Erfolg von Filip, um den es hier geht,
ist so oder so nicht bestreitbar.

Gruß
Andi
 
K

Kottan

Guest
Hallo Andi !!!

Solltest Du heute nicht feiern, statt abstimmen ??

Alles Gute.

Lg
Wolfgang
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
46
Webseite
www.croatia-blog.net
Liebe Forummitglieder,

es ist vollbracht: Ich habe den Preis tatsächlich gewonnen!! Wahnsinn! Bin soeben aus Frankfurt, von der Preisverleihung zurückgekommen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, mit "viel Prominenz", wie z.B. dem kroatischen Generalkonsul aus Berlin und auch Politiker aus dem Europaparlament.

Die Jury sagte mir, dass es vor allem die Mitglieder aus dem Forum waren, die am meisten für mich abgestimmt haben. Ein GROSSES DANKESCHÖN von meiner Seite, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! Ein besonderes Dankeschön geht an Andi, der sich voll für die Aktion eingesetzt hat.

Sobald paar Bilder vorliegen, schicke ich Euch diese zu...

Viele Grüße,
Filip
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Filip,
ich spreche Dir meine Glückwünsche aus.
Martin
 
F

Frank1

Guest
Klasse Filip. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für Dich.

LG Frank
 
J

JoJo40

Guest
Herzlichen Glückwunsch,

ist doch gut wenn man 10 oder mehr E-Mail Addys hat... 8) :lol:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
70
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Prima,

herzlichen Glückwunsch an Dich, Filip! Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt!

Welche Auswirkung wird denn diese Nominierung haben, gibt es da Erfahrungswerte?

LG Klaus
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Leute, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich freue.
Hab einen Kloß im Hals.
Aber keinen Kartoffelkloß, sondern einen "freu mich wie blöd"-Kloß.

Filip hat gewonnen. Das ist ja Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch Filip.
Respekt für diese Leistung!!! :respekt:
Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Deinem "Imperium". :smile:

Gruß
Andi
 
M

Marius

Guest
Exzellent, ich gratuliere Filip, das können wir ja am Freitag gleich mal begießen! :)

Ein Bravo an alle, die mitgemacht haben!
 
Top Bottom