Arena Stoja - Erfahrungen gesucht

TomKat2021

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2021
Beiträge
9
Punkte
13
Alter
40
Hallo, liebes Forum, liebe Schreiberlinge, liebe CAmper!

Da meine Reservierung auf dem Campingplatz Orsera doch nicht geklappt hat, suche ich wieder. Dabei ist mir Arena Stoja ins Auge gestochen. Wir sind mit einer 6-Jährigen Tochert und einem kleinen Hund unterwegs. Gecampt wird im Zelt. Wir suchen nach einem Campingplatz, wo der Hundestrand den Namen halbwegs verdient und er sollte nicht allzu riesig sein.
Für Tipps speziell zu Arena Stoja aber auch gerne für andere Hinweise Anregungen sind wir wie immer sehr dankbar.
Urlaubszeit ist Ende Juli/Anfang Augsut.
Danke für Eure Tipps!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.905
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tom,

Ich bin zwar kein Camper, kenne den Campingplatz Stoja und die daneben liegende Bucht jedoch von mehreren Besuchen. Hier mal ein Bericht über die Badebucht auf der einen Seite der Halbinsel.


Mir persönlich gefällt Stoja ganz gut. Kind und Hund sind dort sicherlich gut aufgehoben. Direkt am Eingang des Campingplatzes befindet sich die Bushaltestelle. Von dort aus könnt ihr für einen Euro in die Innenstadt fahren.

Grüße

Jürgen
 

TomKat2021

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2021
Beiträge
9
Punkte
13
Alter
40
Hallo Tom,

Ich bin zwar kein Camper, kenne den Campingplatz Stoja und die daneben liegende Bucht jedoch von mehreren Besuchen. Hier mal ein Bericht über die Badebucht auf der einen Seite der Halbinsel.


Mir persönlich gefällt Stoja ganz gut. Kind und Hund sind dort sicherlich gut aufgehoben. Direkt am Eingang des Campingplatzes befindet sich die Bushaltestelle. Von dort aus könnt ihr für einen Euro in die Innenstadt fahren.

Grüße

Jürgen
Danke Jürgen,für diesen informativen Bericht. Das hilft schon mal ein bisschen weiter. Danke!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.905
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tom,

Auch in diesen Beiträgen und Rätseln findest du Bilder und Infos über Stoja. Der Campingplatz liegt auf einer Halbinsel die nur durch einen schmalen Streifen mit dem eigentlichen Festland verbunden ist.




Die alte Badeanstalt grenzt direkt an den Campingplatz an.

Grüße

Jürgen
 

Poldi62

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2012
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo, liebes Forum, liebe Schreiberlinge, liebe CAmper!

Da meine Reservierung auf dem Campingplatz Orsera doch nicht geklappt hat, suche ich wieder. Dabei ist mir Arena Stoja ins Auge gestochen. Wir sind mit einer 6-Jährigen Tochert und einem kleinen Hund unterwegs. Gecampt wird im Zelt. Wir suchen nach einem Campingplatz, wo der Hundestrand den Namen halbwegs verdient und er sollte nicht allzu riesig sein.
Für Tipps speziell zu Arena Stoja aber auch gerne für andere Hinweise Anregungen sind wir wie immer sehr dankbar.
Urlaubszeit ist Ende Juli/Anfang Augsut.
Danke für Eure Tipps!
Hallo Tom,
wir sind aktuell vor Ort in Stoja.
Es ist gerade der halbe CP eine Baustelle, weil neue Mobilhomes(Chalet`s) aufgestellt werden. Es sollen aber die Arbeiten bis Ende Juni erledigt sein. Einen Hundestrand gibt es nach den neuen Glampingzelten. Bein Restaurant gibt es eine flachere Zone, um mit Kindern ins Wasser zu gehen Für ein Zelt ist bestimmt irgendwo ein Platz. Im Bereich des Waldes sind einige Stellplätze etwas schief. Wenn du dich bei den ARENA Rewards anmeldest, bekommst du einen Rabatt bei 1-9 Übernachtungen (5%) Buchung wäre empfehlenswert wegen Angebot, da sonst ein Tagespreis erhoben wird. Es gibt keine Preistabelle!!

Bei weiter Fragen, einfach schreiben.

Sonnige Grüße aus Stoja,
Poldi
 
Top Bottom