Arena Medulin Campsite

oliwink

Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2022
Beiträge
40
Punkte
18
Alter
68
Hallo,
wer war schon auf diesem Platz. Über Infos wären wir sehr dankbar.

Gruß
Oliver

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 

oliwink

Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2022
Beiträge
40
Punkte
18
Alter
68
Schade, war anscheinend noch niemand auf diesem Platz.

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Oliver,

Ich habe dort noch nicht gecampt, kenne jedoch den Platz. Der hat nur zwei Sterne und ist folglich für diejenigen geeignet, die niedrige Ansprüche haben. Dazu kommt, dass man an vielen Stellen den Lärm vom stark belebten Sandstrand hört.

Die Sanitärgebäude sind teilweise renoviert. Die drei Kneipen auf dem Camp sind gut.

Wasser hast du nicht am Stellplatz. Für den Stromanschluss brauchst du lange Kabel.

Grüße

Jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.773
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Wir waren letztes Jahr im Camp Arena Banjole.
War ok, aber alles in die Jahre gekommen.
Ich denke, die ganzes Arena-Plätze sind eher einfaches Niveau.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Ich denke, die ganzes Arena-Plätze sind eher einfaches Niveau.
hallo Michael,

das kann man allgemein so nicht sagen. Ich bin zwar kein Camper, kenne jedoch die beiden Campingplätze von Arenatourist in Medulin seit langer Zeit. Camp Medulin ist fast so wie zu Zeiten Jugoslawiens. Nicht alle Waschhäuser sind renoviert. Ich glaube sogar, daß manche erst gar nicht mehr geöffnet sind weil sie zu marode wurden. Dazu kommt, daß es keine Wasseranschlüsse an den Stellplätzen gibt. Die Steckdosen sind teils sehr weit weg. Dafür hat der Platz auch nur zwei Sterne, was auch immer das zu bedeuten hat und dafür akzeptiert Arenatourist dort auch die diversen Camping-Karten.

Kazela wurde mit einem zweistelligen Millioneneurobetrag in den letzten Jahren ausgebaut. Zwei große neue Pools mit Liegen und neue Gaststätten gibt es da mittlerweile. Dazu allen möglichen Schnickschnack und natürlich hochwertige und teure Mobilhomes. Dafür hat dieser Arenatourist Platz auch vier Sterne. Die Campingcard wird nicht mehr akzeptiert. Ab 60 Euro pro Platz ist man in der Nebensaison dabei.

Details zu den Unterschieden können wohl nur Camper sagen, die den einen oder anderen Platz seit langem kennen.

grüsse

jürgen
 

oliwink

Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2022
Beiträge
40
Punkte
18
Alter
68
Hallo,
danke für die Infos.
Haben jetzt einen Platz bei Umag "Camping Finida" im Auge.
Kennt den vieleicht jemand?

Gruß
Oliver



Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Top Bottom