Appartments Solaris auf Lanterna

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
Hallo zusammen

nachdem ich gerade einigermassen unzufrieden von meinem Urlaub im SOL Stella Maris zurückgekommen bin, möchte ich mich erkundigen
wie denn die Appartmentanlage Solaris auf Lanterna so ist

ein Ehepaar das wir im Urlaub kennengelernt haben, hat es uns wärmstens empfohlen, angelblich tolle Anlage und sehr nette Zimmer

wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Solaris
bitte um Eure Meinungen

mich interessiert aber wirklich nur die Ferienanlage nicht der dazugehörige Campingplatz !!


vielen Dank für Eure Infos

und LG Herbert
 

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
Hallo Herbert,
wir waren letzte Woche in der Anlage Solaris.
Hatten ein renoviertes Appartement, für mit 2 Kids.
Die Appa. sind zwar nicht sehr groß, aber es reicht aus.
Klimananlage, Tv,1 Dusche mit Wc,Schlaffzimmer und ein Wohnbereich mit kleiner Küche u 2 Couchen zum ausziehen, eine super Terasse ebenso.
Die renouvierten sind weiter weg zum Strand als die älteren...hatten so an die 150 m zum gehen. Der Pool ist ein bisl weiter weg, schätze so 10 min zum gehen....
In der Anlage selber haben wir nicht gegessen, sind im aus der Anlage raus.....
Die Anlage selber ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit !!
Herbert, wir können diese Anlage zu 100% weiterempfehlen...
Grüße aus Tirol...
Georg
 

maxl57

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo Herbert,
wir (Paar) sind gerade in der Anlage Solaris in einem dieses Jahr renovierten Appartement für 3 Personen. Nicht sehr groß, aber es reicht für zwei Personen aus.
Klimaanlage, Tv, Dusche mit WC, und ein Wohnbereich mit kleiner Küche u einer Couch, Terrasse. Das Schlafzimmer ist Teil des Wohnbereiches kann aber durch eine Schiebetür abgetrennt werden. Handtücher gibt es Di und Fr, Fr auch neue Bettwäsche.
Tipps: Als Wunsch OG angeben (Trittgeräusche unten hörbar), Kaffeemaschine mitbringen und :lol: Klopapier!

Insgesamt sehr zu empfehlen. App. mit Klima sind noch nicht alle!

Übrigens: Man sollte einigermaßen Gesund sein, gestern hat ein Italiener am Hauptstrand (Galeb) wohl einen Herzinfarkt bekommen, Von der Anlage (Badeaufsicht oder so) kam jemand erst nach 10 Min., Notarzt kam erst nach ca. 45 Min. Reanimationsversuche von Badegästen hatten keinen Erfolg. Die Leiche lag ca. 4 Stunden am Strand!
Gott sei Dank kommt so was ja nicht sehr häufig vor, kann auch überall passieren, nur die erste Hilfe sollte flotter gehen!

Grüße aus Istrien
Maxl
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo Herbert,
Also wir waren jetzt schon Zwei mal in Solaris :bindafür: .
Nächstes Jahr werden wir wohl wieder hinfahren , wenn nichts
dazwischen kommt .
Wir können die Anlage nur empfehlen .
Haben dort noch nie Probleme gehabt .

Schöne Grüße aus Leverkusen

Rettman
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Die Appartments auf Solaris können wir auch empfehlen. Waren im vergangenen Jahr um diese Zeit dort.Ende der Woche geht es dieses Mal mit dem WOMO dort hin.
 

harzbube

neues Mitglied
Registriert seit
18. Dez. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
60
Hallo zusammen
Wir waren auch im Jahr 2006 in den App. auf Solaris. War sehr schön.
Der Hammer kam am Abreisetag als wir schon einige km auf dem Heimweg waren bemerkten wir dass uns 150 EUR aus dem App.gestohlen worden waren.
Es war nicht Eingebrochen also entweder das Personal oder Jemand mit Nachschlüssel.
Allerdings lag die Börse immer frei im Zimmer herum.Naja vielleicht selbst schuld .
Dises Jahr fahren wir trotzdem wieder nach Solaris aber in einen Wohnwagen.

harzbube :D :(
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
Hallo Herbert,

wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf Solaris. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Lage und Art der App. stark unterschiedlich sind. Es gibt welche, die haben voll Sonne und andere liegen mitten im Wald. Einige haben im Erdgeschoss eine schöne Terrasse, andere nur einfache Balkons. Wie ich gehört habe sollen ab 2008 Raucher und Nichtraucher Häuser angeboten werden, d.h. die geraden Nummern sind Nichtraucher oder umgekehrt, das weiß ich nicht mehr genau.
Auch die Empfernung zum Strand ist stark unterschiedlich.
Der Strand ist sehr weitläufig und man dürfte auch in der Hochsaison immer ein ruhiges Plätzchen im Schatten finden.
An der Reception gibt es einen kostenlosen Hotspot.

Wenn man die richtige Hütte findet insgesamt empfehlenswert.
 
Top Bottom