Appartmentanlage Petalon in Vrsar

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Zusammen,

ich fahre im Juni das erste mal seit Jahren (ich glaube, es ist so 15 Jahre her) wieder mal nach Kroatien und wollte mal wissen, ob es schon Erfahrungen zu den Appartments in der Anlage Petalon in Vrsar gibt.
Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

Was mich vor allem interressiert, ist ob hier FKK "bevorzugt", da ja Vrsar eine "FKK-Hochburg" ist.
Ich stehe da allerdings nicht so drauf.
Aber mir hat die Anlage sehr gut gefallen (auch was den Preis angeht) und wie ich gelesen habe, ist diese komplett neu renoviert.

Hatte eigentlich erst Villagio Europa in Pula ins Auge gefasst. Da ist mir aber mit den "Nachbarn" Punta Verudela und Horizont zu viel los.

Falls jemand aber einen anderen Tip für mich hat:
Wir sind zu zweit und suchen eine nette, ruhigere Appartementanlage.

Danke,
habi
 
C

Carlo

Guest
App

Wenn Du wie Du schreibst ein ruhiges App.möchtest
Sieh mal hier im Forum klickste "Zum Urlaubsportal" und dann geht die Tür auf mit App.soviel Du möchtest und Hotelanlagen und Strände
kannste mitnutzen und viel Billiger

mfg Carlo :wink: :lol:
 

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
App

Vielen Dank,
aber das ist genau mein Problem.

Ich habe schon auf so vielen Seiten (auch hier im Urlaubsportal) geschaut, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Auch was private Appartements angeht.

Aber vielleicht hatte ich mich vorher etwas falsch ausgedrückt.
Mit ruhigeren App. meinte ich nicht unbedingt private App. sondern eine Anlage, die vielleicht in einer ruhigeren Gegend liegt, oder nicht unbedingt so riesig und voll mit kinderreichen Familien wie z.B. Punta Verudela ist.

Das soll jetzt nicht negativ sein. Mit Kind werde ich sowas sicherlich auch machen, aber im Moment sind noch keine Kinder da und deshalb suche ich etwas abseits des Trubels.

Wie gesagt, hatte mir die Anlage Petalon sehr gut gefallen und ich wollte mir dazu ein paar Infos oder Erfahrungen einholen.

mfg,
Dirk
 
C

Carlo

Guest
App

Tja da muß ich Mik zustimmen das ist natürlich die Bombe

nur der Preis und ist halt nicht in Vrsar aber biste näher an Porec

mfg Carlo
 

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
App

Ja, "Galijot" hatte ich auch schon gesehen, aber der Preis....
 
C

Carlo

Guest
App

Habi und was ist mit Diamant Pical und Lanterna?????

Oder wie gesagt Belvedere???

Oder Idee Charter nur die Küche und Nächtigen im Park :lol: :lol: :lol:

Ne ohne Spass das sind eben Saisonpreise aber dafür sind Die Ok

mfg CArlo
 
C

Carlo

Guest
App

Diamant kann ich Mik nur Recht geben hab da 1/4 meines Reiseleiter-Leben verbracht :cry: :cry: :cry:
mfg carlo
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Petalon

Hallo habi,
Wenn Du Dich für Petalon entschieden hast,war es eine gute Entscheidung.
Wird im Moment großzügig renoviert,praktisch neu gebaut.
Von dort nur 10Min zu Fuß bis nach Vrsar rein, am Meer entlang.
Im Gelände haßt Du alles vom Pool bis Market, Bierpub und Restaurants.

Gruß Klaus
 
C

Carlo

Guest
App

Noch besser haste direkte Infos von unserem Klaus

Grüße nach Vrsar Carlo :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
App

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Das war eben der Grund, warum ich nach dem Petalon gefragt hatte, weil es gerade neu renoviert wird/wurde und es für mich dadurch, was Preis/Leistung angeht ganz gut ausgesehen hat.

Werd's wohl jetzt buchen und hoffen dass die Zeit bis Juni schnell vorbei ist.

mfg,
habi
 
C

Carlo

Guest
App

Habi muß aber noch ergänzen das die App.im Diamant auch Klasse geworden sind nur halt zu Hellhörig

mfg Carlo
 

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
App

Die App. im Diamant kosten aber einiges mehr und sind kleiner.

Das Problem ist, dass ich erst ab 18.06. fahren kann und genau ab diesem Termin meistens die Preise schon wesentlich höher sind als vorher.
Da muss ich dann auf den Geldbeutel schauen.

Aber danke trotzdem.
Wird sicherlich nicht mein letzter Urlaub in Kroatien/Istrien und kann jeden Tip gebrauchen.

mfg,
habi
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Petalon

Hallo Klaus,

vielen Dank, diese hatte ich auch schon gelesen.

Da die Anlage aber zur Saison 2005 nun komplett renoviert wird/wurde, wollte ich einfach mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen oder Infos zu der Anlage nach der Renovierung hat.

Mfg,
habi
 
M

Manfred

Guest
Hallo Habi,

die Anlage Petalon ist noch eine Großbaustelle. Fertigstellung bis etwa 15. Mai, dann kann eine Aussage gemacht werden wie alles aussieht.

Gruß Manfred
 
Top Bottom