Appartment in Pula gesucht

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
halli hallo...

fahre am Sa. nach pula und würde ein appartment für 2 personen suchen...

kann mir jemand weiterhelfen?
es sollte günstig sein und direkt im geschehen (sprich in der nähe von discos, bars, pubs)
oder meint ihr sollte vielleicht gar nicht buchen und direkt vor ort fragen?
haben die tourismusbüros über die kalten monate auch geöffnet?

vielen dank schon mal im voraus...
liegrü, blanca
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo blanca,

mir ist nicht bekannt, ob du schon mal in pula warst. die stadt hat ca. 60.000 einwohner und die discos, bars, pubs, die du suchst, sind über die gesamte stadt verstreut. entweder bist du gut zu fuss, hast ein auto oder läßt dich nachts mit dem taxi herumfahren. fewo findest du um diese zeit ausreichend, jedoch kaum in der innenstadt. wohnungen, die touristisch vermietet werden, befinden sich in pula in der nähe der strände, z. b. stoja.

pula selbst hat auch nicht allzu viele fewo. diese findest du eher in den benachbarten orten medulin, fazana oder pomer.

nahezu alle tourismusbüros dürften um diese zeit geschlossen haben. probier es da mal mit einer fewo:

http://www.adria24.de/ferienwohnung/

grüsse

jürgen,
ab donnerstag auch in der region pula :smile:
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
hi jürgen,

ich bin ein pula-neuling :)
aber vielen dank für deine antwort, ich versuchs mal über den link und im notfall fahren wir wirklich auf gut glück

liegrü, blanca
vielleicht laufen wir uns ja über den weg :)
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
308
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Hey Blanca,
ich möchte dich wirklich nicht enntäuschen: aber ich war am Wochenende in Premantura und Pula (Samstagabend!!) und es war wirklich der "Hund begraben". Die Lokale auf dem Marktplatz im Zentrum schließen dieses Wochenende Wochenende (eins bleibt noch auf und "vertritt" die anderen") Ich bin dann zurück nach Premantura und hab den Abend in meinem Stammrestaurant verbracht- das war mit ein paar Surfern und Touristen wesentlich mehr los als in Pula. Wenn du flexibel bist kann ich dir Zagreb empfehlen- da ist echt was los und du hast fast zu jeder Zeit "mediteranes" Flair- die Leute sitzen draussen, Bars und Discos gibts genug usw...
 
Top Bottom