Appartementsuche in Funtana

D

Daniela

Guest
Hallo ihr!
Kennt irgendjemand gute Appartementadressen in Funtana für 2 Personen? Ich würde gerne mit meinem Partner Anfang August dorthin fahren und erkundige mich lieber jetzt schon einmal.
Liebe Grüße Daniela
 
G

Guest

Guest
Hi,

schau mal auf folgende website

www.konoba-bare.com

Mann kann online buchen.

Die Familie Barisic hat sehr schöne Appartments und Einzelzimmer.
Sehr stilvoll eingerichtet mit antik Möbeln was dem ganzen eine unverwechselbare Atmosphäre gibt.

Es besteht auch die Möglichkeit mit Frühstück zu ordern, eine der besten Konobas in ganz Istrien.

Kanns nur empfehlen.
 
F

Franky

Guest
Hallo Daniela, wenn Du im August in Funtana übernachten willst, solltest Du dringend buchen. Im August sind in Italien, wie jedes Jahr, allgemeine Ferien. Da findest Du später kaum Platz.
 
C

Carlo

Guest
App. Funtana

Muß McDude recht geben

im Bare seit Ihr gut aufgehoben

aber WICHTIG jetzt buchen sonst zu Spät

mfg Carlo
 
P

Petra

Guest
Hallo Daniela, kann den vorherigen Anworten von ebenfalls nur zustimmen. Wir waren letztens selber dort essen - ich kann nur sagen - toll :) :) Die Besitzer waren sehr freundlich, das Umfeld super. Falls Du noch Glück mit einem freien Appartement hast - ich glaube, da machst Du nichts falsch.
Gruß
Petra
 
Top Bottom