Appartement Murter und Umgebung mit Hund und Boot gesucht

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Hallo Zusammen!

Jetzt schreib ich auch mal ein Suchtopic, SuFu bringt mich irgendwie nicht wirklich weit.
Gesucht ist ein Appartement in Murter und Umgebung/Region im kommenden Sommer. (Zeitraum ab 27.6. für 2 Wochen).
Gesucht ist genau: Für 2 Personen + Hund (lieb und friedfertig aber Schwarz und groß, also optisch kein Schoßhund.)
Erdgeschoß am liebsten mit Zaun drumrum - Hund ist noch jung, der könnt noch abhauen.
Terrasse oder Grillecke (Grill wird auch selbst mitgebracht im Zweifel).
Gerne Klimaanlage aber Ventilator reicht im Zweifel auch.
Darf ruhig auch ursprünglich für 4 sein, etwas Platz schadet nicht.
Sauber muss es sein, kein "Loch". Gerne mit "Zimmerservice" zur Reinigung alle paar Tage.

Steg am Haus deutlich bevorzugt vor Boje. Slipmöglichkeit in der Nähe - die braucht aber nicht viel zu bieten - zur Not schmeiß ich meine Gummiwurst auch an ner 30cm hohen Hafenmauer rein oder am Kiesstrand.
Boot ist bloß ein 4,5 m RIB mit AB und maximal 50cm (eher 30) Tiefgang - Flachwasser also kein Problem.

Enge Zufahrtsstraße auch kein Problem, muss bloß anfahren mit dem Pickup. Rest des Urlaubs wird die Vespa zum einkaufen benützt.
Parkplatz für Auto und Trailer sollte aber vorhanden sein.

So, wer hat Tipps? Gerne auch per PM.
Hatten uns eigentlich die Villa Petra ausgespäht, aber da geht seit 2 Wochen keiner ans Telefon und auf Mail antwortet auch keiner. Abgesehen davon, dass zwar auf der HP steht "Hund nach Vereinbarung" aber die Berichte im Netz was anderes sagen, nämlich nein.

Ach ja: Darf ruhig etwas außerhalb sein, muss nicht in einem Ort. Ortsrand wäre ideal.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße8),
Jan
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Jan,

um alle Deine Wünsche zu erfüllen, fällt mir auf Murter nur TISNO ein, mit der Empfehlung der "Pansion Nikola" !!!

Eigene Marina,direkt am Wasser,schöne Apartements, Hund machbar, wenn gewünscht auch gutes essen auf der Terrasse mit traumhaften Blick über die Bucht!
Nada, die Frau von Nikola ist die perfekte Köchin!
Ist eine Sackgasse, allso eigentlich ruhig, auch Kran vorhanden, mehere Restaurantes in der Nähe,, schnell in den Kornaten u.s.w.

www.pansionnikola.com
email.: pansion@hi.t-com.hr
Tel.: 00385 - 22 438 239


Gruß
Hans
 
Top Bottom