App Galjot und App Astra

M

Martina

Guest
Hallo miteinander!

Also jetzt nach dem ganzen Hin und Her fahren wir erst recht wieder in die App. Astra.

zu App Galjot. Ich habe vor 2 Wochen 4 App. im Galjot gebucht, keine Rückmeldung. Heute hab ich die Dame angerufen, und sie war sehr unhöflich. Es gibt also keine Möglichkeit 1 Tag zu verlängern.

zu App. Astra: da die Preisliste wieder geändert wurde hab ich dort angerufen, und gefragt ob sie nun doch nicht abgerissen werden (laut Auskunft vor einem Monat - ganz fix) . Nein, sie bauen erst nächstes Jahr um.

Sehr sehr freundlich, obwohl ich weis wenn wir ankommen wird sich die Freundlichkeit wieder etwas legen :wink:

Also für das das die App. Galjot um EUR 63,00 mehr kosten (am Tag!!) als die Astra, könnten sie wenigstens eine freundlichere Telefonistin einstellen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon, und am 28. Mai gehts wieder los...

lg, Martina

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Was soll man jetzt dazu sagen? Das Problem ist einfach, dass die "Rezeptionistinnen" in den Hotels eigentlich keine richtigen "Verkäufer" sind. Sie teilen die Schlüssel aus, und kümmern sich um die Gäste vor Ort. Sie sind es nicht gewohnt kundenfreundlich auf die vielen Fragen der Gäste einzugehen. Das können sie auch. Marketing-Verständnis ist bei den meisten unten sehr eingeschränkt vorhanden.

Das liegt aber nicht daran, dass sie es nicht wollen oder dass sie die Kunden mit Absicht so behandeln, sie können es einfach nicht besser.

Ich hoffe, dass sich dies in den nächsten Jahren verbessern wird. Ich sehe einen guten Trend dahin. Bis dahin empfehle ich bei vielen Fragen über einen Reisevermittler / Reisebüro zu buchen.

Top Bottom