App. für 2 Personen Makarska Riviera

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Hallo zusammen :)

Vielleicht kennt mich noch jemand, ich war schon ewig nicht hier im Forum.

Für dieses Jahr suche ich ein kleines Appartment für 2 Personen direkt am Meer.

Ich hab schon vieles durchgelesen in den letzten Tagen, aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei.

Normalerweise wohne ich immer auf Brac, schön ruhig und direkt am Wasser mit eigenem Strand.
Aber meine Vermieterin hat die Verantwortung an einen Reiseanbieter abgegeben, die letzten beiden Jahre habe ich bei ihr gar kein Zimmer mehr bekommen und ich denke, es ist an der Zeit, auch mal was anderes zu sehen.

Ich war noch nie in Trogir oder Brela, Makarska und Tucepi kenne ich von diversen Ausflügen mit dem Boot.

Meine Vorstellungen wären kein zu großer Strand, gerne auch ein Stück Privatstrand am Haus, ein bißchen Altstadt, die man zu Fuß erreichen kann und 2,3 Fischrestaurants.
Toll wäre auch,wenn man dort ein Boot leihen könnte, ich mache gerade den SBS und würde gerne ein paar Inseln mit dem Boot besuchen.

Die Links zu den Reiseanbietern kenne ich im Großen und Ganzen, ich würde mir gern was empfehlen lassen, ich glaube Vera kennt sich da unten ganz gut aus :D
 
V

Vera

Guest
AW: App. für 2 Personen Makarska Riviera

Hallo Malena,

ich kenne mich nur in Brela recht gut aus. Dort gibt es auch einige Häuser am Meer oder zumindest nahe dran. Privatstrände gibts auf jeden Fall keine, das sind immer kleine oder größere Buchten, wo man mit mehreren oder auch hunderten Familien den Strand teilt. Eine richtige Altstadt hat Brela nicht, nur im Zentrum rund um den Hafen ein paar ältere Häuschen. Gute Fischlokale gibts auch einige und die Promenade ist ca. 6 km lang, oder noch länger, wenn man zum Nachbarort Baska Voda spazeren möchte.

Schau mal hier:
Accommodation - Apartments Tonci Novak
Haus Toni - Brela - Makarska Riviera

Hier findest du noch weitere Häuser ganz nahe am Meer:
BRELA Hotels, Pensions, Villa's, Apartments - Makarska Riviera, Dalmatia, Croatia
:.BRELA Tourist Board.:
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
AW: App. für 2 Personen Makarska Riviera

Hallo Vera, danke für Deine Antwort.

Ich hab mich heute morgen schonmal durch Deine Bildergalerie geklickt - da war auch ein ganz hübsches Haus, in dem Ihr mal gewohnt habt.

Bei Brela. com gefällt mir von der Lage her das Haus Bikin ganz gut - kannst Du dazu was sagen?

Der Jakirusa Strand sieht auch toll aus - dort in der Nähe eine Wohnung wäre auch schön :)
 
V

Vera

Guest
AW: App. für 2 Personen Makarska Riviera

Das Haus Bikin kenne ich nicht direkt, die Lage ist aber sehr schön gleich über einem Strand mit 2 Cafés. Bei der kleinen Wohnung ist die Küche draußen, das würde mir nicht gefallen. Das gibts aber öfter in Brela...wers mag? Die Häuser, wo wir gewohnt haben, haben alle größere Wohnungen für 4-6 Personen. Je nach Reisezeit kommen sie vielleicht preislich auch in Frage. Welches Haus meintest du denn?
In der Nähe des Jakirusa-Strandes kenne ich nur Villa Petra Brela - About us und auf der Seite BRELA Hotels, Pensions, Villa's, Apartments - Makarska Riviera, Dalmatia, Croatia sind die Häuser Tunja, Jardula, Viktoria und Raos ca. 300 Meter südlich davon , aber alle in der Nähe von kleinen Strandabschnitten.
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
AW: App. für 2 Personen Makarska Riviera

Ich hab Dir eine PN geschickt :)
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
AW: App. für 2 Personen Makarska Riviera

hallo vor allem an vera!

vielen dank für deine tollen tips und besonders für den tip, ein appartment in podrace zu suchen.
es ist wunderschön hier, wir wollen gar nicht mehr weg!
heute abend probieren wir mal das restaurant burin und morgen wahrscheinlich galinac.

ich wünsch euch einen schönen abend und schicke sonnige grüße von der küste :)
 
Top Bottom