App. Diamant Porec

B

Birgit

Guest
Da sich hier sehr viele Leute gut auskennen und das Forum richtig toll ist, hätte ich auch eine Frage. Ich habe direkt über die Riviera Holding Touristenagentur in Porec eine App. in der Ferienanlage Diamant gebucht.
Kennt jemand die Touristenagentur? Arbeitet diese Agentur zuverlässig ? Würde mich auch über Infos über die App. Diamant freuen.
Vielen Dank
 
M

Mick

Guest
Also wir waren vor 6 Jahren das letzte mal im Diamant und sind dann nicht mehr hin, weil unserer Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt hat.

Allerdings wurden die Appartements diesen Winter renoviert und sehen jetzt wieder richtig schön aus. Bilder findets Du unter www.riviera.hr und dann auf Appartments klicken.

Ansonsten waren wir da sehr gerne, nur eins hat uns wirklich gestört: Die Fenster haben zwar den Wind abgehalten, aber nicht den Schall, wenn man sie geschlossen hat. Es war immer gleich laut, egal ob zu oder offen. Und wenn man ausschlafen wollte, war dies leider nicht immer sehr vorteilhaft. Aber vielleicht haben die jetzt auch neue Fenster drin...
 
Top Bottom