Apartmenthaus Max in Flengi

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Guten Morgen.
Habe im Internet das Apartmenthaus Max in Flengi gesehen. Kann jemand etwas darüber berichten? Scheint gut zu sein, top Bewertungen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Hans, du meinst das hier oder?!


Das scheint ja schon von Gästen super bewertet zu sein. Vermieterin ist wohl auch Tierlieb. Aber den Hund darfst du bestimmt nicht in dem Pool baden lassen, weil da noch andere Gäste da sind. Er wird eine Nummer zu groß sein.
Ich würde ein Häuschen im Grünen suchen, wo man ihn auch springen lassen kann.
Ansonsten sieht dieses Appartementhaus sehr ansprechend aus.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Genau das. Habe es schon auf booking unter die Lupe genommen. Vllt wohnte schon wer dort. Flengi ist ruhig gelegen nur ein paar Kilometer von Vrsar entfernt. Unser Hund schwimmt nicht. Geht nur bis Bauchtiefe ins Wasser.
Können jederzeit mit ihm ans Meer fahren.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
@ Julia. Finde mal ein bezahlbares Häuschen im Grünen mit Pool ab 1.9. nähe Vrsar/Funtana. Unter 1300 pro Woche für zwei geht gar nichts.
Für diverse Tipps bin ich natürlich dankbar.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
@Kastenauer66

Du wohnst im Gegensatz zu mir doch schon fast in Kroatien - entfernungsmässig
Warum sucht ihr nicht mal weiter südlich? Und bissl später? Die Zeit mit den schulpflichtigen Kindern ist doch vorbei.
Istrien ist halt schon recht teuer.
Für 13 Tage auf Hvar zahlen wir dieses Jahr ab 12.9. ganze 650 Euronen. Ohne Pool aber direkt am Wasser….
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes

Casa Vera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
194
Punkte
63
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
@Hans:
Der September ist mittlerweile fast der beliebterste Monat bei uns.
Meistens sind da die ersten drei Wochen schon vor den Monaten Juli/August verbucht.
Die letzte Woche im September und die erste im Oktober sind wir dann immer selbst in Mrganj.

Bis zu zwei Hunde sind bei uns kein Problem und kosten auch nix extra.
Bis nach Vsar oder Rovinj dauert es von Mrganj aus auch max 20 Minuten.
Haben halt nur einen Whirlpool

Gruß
Peter
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hans, ich habe dir einige bezahlbare Angebote per WA geschickt. Da müsste was dabei sein. Anfang September sind noch genügend frei, nur wollen sie nicht alle Haustiere haben. Du musst sehr wahrscheinlich Abstriche machen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Danke für die rege Beteiligung.
Zum Einen bin ich kein Teeny mehr, mir reichen fünf bis sechs Stunden fahrt. Noch dazu mit Hund.
Zum Anderen ist es halt schwierig mit Fellnase was zu finden.
Das in Flengi würde schon passen, eher ruhig, aussenrum viel Grün zum Gassi gehen und nach Vrsar keine zehn Minuten mit dem Auto.
Könnten schnell mal ans Meer tuckern.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Dann würde ich das an deiner Stelle schnell buchen:cool: bevor es ein anderer hier vor deiner Nase weg schnappt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom