Apartement Suche

Hansa

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Zusammen,

suche für den zeitraum ( 14.08.2010-25.08.2010 )ein großzügiges apartement für 4 Personen in Strandnähe und Meerblick. ( südlich von Sibenik )
bitte mit Fotos und Tel.

Danke
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Apartement Suche

Hallo,

ich kann euch diese Häuser empfehlen:

Haus 2208 - Rogoznica Dalmatien | Istrien.info

acc_b_2208


Haus 655 - Brodarica Dalmatien | Istrien.info

acc_b_655



Haus 652 - Tribunj Dalmatien | Istrien.info

acc_b_652
 

Hapi48

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo,

Haus 652 sehe ich in der Bildergalerie weder Strand noch Meerblick................................

Herzliche Grüße
HP.
 
C

Christl

Guest
Hallo Hapi, wieso fragst du da nach, bist du interessiert? der Beitrag ist fast ein Jahr alt.

Und wenn da steht Meerblick und Strandnähe, dann bin ich sicher, dass es so ist. Die Fa ist seriös
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
73
hi christl,
bei haus 655 in brodarica hab ich auch so meine probleme.
wenn ich aufs haus klicke sind haustiere erlaubt, wenn ich die apps anklicke sind sie verboten.:roll:
gruss werner
 
Top Bottom