Anreise Porat

lisannb

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!
bin durch zufall auf dieses forum gestossen und wollte fragen ob hier vielleicht jemand weiß wie man von malinska nach porat kommt (bus...).
danke schon im vorhinein!
lg Lisann
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Lisann,

ich schieb den Beitrag noch mal nach oben, vielleicht kommt noch eine Antwort - vielleicht meldet sich auch noch Anita-Elisabeth mit ihrem Insiderwissen....
 

daniboy

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo!

Also mir ist nicht bekannt, dass von Malinska nach Porat ein Bus fährt. Ich habe eine Wohnung in Vantacici (Dorf zwischen Malinska und Porat) und habe noch nie einen Bus vorbeifahren sehen.

Man hat diese Möglichkeit:

- Am Meer entlang von Malinska bis Porat spazieren.
- Scooter, Fahrrad/Bike in Malinska mieten (vis-à-vis Tankstelle).
- eigenes Auto nehmen

Gruss
daniboy
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo lisannb,

es ist vollkommen richtig, was Daniboy schreibt.

Es gibt keinen Bus.
Für die Anreise könnt ihr alternativ noch ein Taxi nehmen. z.B. Tel 091 2020205

Gute Reise und viel Spaß auf der goldenen Insel.

LG
 
Top Bottom