Anreise aus Italien

elplato

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2016
Beiträge
39
Punkte
18
die Grenze zu Kroatien weiß ich schon welche ich nehme, da gibts keine probleme.
Wie lange wird ein stau bei monfalcone dauern?
ist es sinnvoller um 9:00 zu fahren oder ändert das nichts daran?

Was ist von dieser Umfahrung zu halten:
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/umgehung-bei-Überlastung-der-mautstelle-triest-in-monfalcone.80157/

Genau diese Umfahrung meinte ich in meinem vorherigen Post. Nutze ich oft. Brauche aber ca 25 Minuten. Verkehrsprobleme wenig da gut ausgebaut und nur eine kritischere Ampel im Zentrum......Gute Alternative zum Nadelöhr
Der reisende Italiener, speziell im eigenen Land, nimmt wenig bis gar keine Ausweichrouten. Die stellen sich gelassen in den Stau. Und das ist oft auch gut so.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom