Anmeldung zum Tippspiel

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin zusammen,

das Team, Thomas und ich, hat sich entschieden: Das Tippspiel für Bundesligasaison 2014/2015 findet mit kicktipp.de statt.

In Kürze wird hier der Link zu unserem Tippspiel eingestellt und die Anmeldeformalitäten bekannt gegeben.
Wie schon beim WM-Tippspiel bitten wir darum, dass ihr euch mit eurem Forumsnamen anmeldet. Sollte das aus irgendeinen Grund nicht funktionieren, bitte hier posten.

Auch im Bundesliga-Tippspiel möchten wir keine Spaßvögel dabei haben.

Und falls jemand Probleme mit der Anmeldung haben sollte, bitte melden. Wir helfen bestimmt....:finger:

Also, in 24 Tagen geht's los....
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#5
Ok, das waren 2 Elfmeter für euch!!! ;)
Euch beiden Spaßvögel haben wir natürlich gerne dabei. :):)

Es ging uns eigentlich nur um die Spaßvögel, die nicht zum Forum gehören.
Davon hatten wir ein paar beim WM-Tippsiel...
 
V

vn15biker

Guest
#6
Dann gib doch bitte den Link bekannt bzw. frei, denn ich fahre Sa. in den Urlaub und würde mich gerne vorher anmelden.
Hinterher wird's vll. zu knapp.....
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#11
Bisher angemeldete Mitspieler:

BärnieBärchen
Marius
Aetz
vn15biker
Tomzut
Milan
Wuppi1009
Manfred111MZ
berno
Peter Held

dago88
rovinj1
Fotopaar63
Heiko705
midimaster
karlnapf
Klaus
1860kasper
kroatienspezi
Maylo

zappi
andy81hof
forza.11
hucky
thomy-mattsies
Baernd
realo
burki
Wotan
MaMo2104

vize2
Felix07
Westfale
spec
Schildsker
benny02
dingo
Bertram
Friedrichroda
tomse

Annette64
Jenny98
bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
#12
Schon erledigt! Auf geht's!

Toi Toi Toi allen Teilnehmern!

P.S.: Bärnie und Tom, schade, dass ihr euch wieder im stillen Kämmerlein über die Spiel- und Punkteregeln unterhalten habt, und eine Entscheidung gefällt habt, warum eigentlich? Wir anderen sind ja auch nicht gerade auf der Nudelsuppe daher geschwommen, wie man so schön sagt in Austria, was so viel bedeutet wie: "Ganz so deppert wie ma ausschaun, samma jo a net." ;-)

Aber trotzdem danke für die Organisation, das wird wie immer super laufen, ich freu mich schon und überlege mir noch eine todsichere Taktik für den haushohen Sieg :)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#13
Wir anderen sind ja auch nicht gerade auf der Nudelsuppe daher geschwommen, wie man so schön sagt in Austria, was so viel bedeutet wie: "Ganz so deppert wie ma ausschaun, samma jo a net." ;-)
Na, herzlichen Glückwunsch! Dann kann ich heute beruhigt einschlafen!!!:):)

Marius, akzeptiere doch einfach mal, dass hier Entscheidungen gefällt werden, ohne Dich einzubinden.
Oder bereitet es Dir derartige Kopfschmerzen????

Und eigentlich ist hier http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/diskussion-zur-budesligasaison-2014-2015.76576/ in #13 schon alles geschrieben.
 
V

vn15biker

Guest
#14
So, los geht's.:smuggrin:
zwei Anmerkungen hätte ich doch noch:
Ich hätte bei Unentschieden-Tendenz 3 P. vergeben. Es kommt selten genug vor und die Tordifferenz stimmt ja zwangsläufig´...
möchte aber nicht diese Diskussion erneut entfachen, sondern - auch gern unkommentiert:muted: - meinen Senf dazugeben.:D
Und dann hätte ich als Tippspielleiter das Spiel ganz neutral "Adriaforum" genannt. Grund: man kann alle Tipper am Ende der Saison einfach zurücksetzen und für die nächste Saison übernehmen.:cigar: Geht nun nimmer, da Jahreszahlen vorhanden. Das nur als gut gemeinter Hinweis, schließlich ist ja Arbeit mit der Neuanlage verbunden, die man sich sparen kann.:sorry:
 
M

Marius

Guest
#15
Die Punktevergabe für Unentschieden finde ich auch sehr unglücklich, aber ich habe mich nicht getraut, das hinzuschreiben, sonst heißt's wieder, der Marius motzt rum ;-)
Hier nimmt man ja oft alles gleich persönlich :)

Bärnie, ihr habt ja nicht nur mich nicht eingebunden, sondern überhaupt niemanden. Gegenfrage: Bereitet es euch solche Kopfschmerzen, gemeinsam zu planen und zu diskutieren, deshalb meine Frage, warum eigentlich?

Aber egal, wie gesagt, ist für mich gegessen, am Wichtigsten ist, dass wir am kicktipp-Portal sind auch wenn wir nicht alle seine Vorteile nutzen, warum auch immer. :)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#16
Danke für die Hinweise, Ralf.
Ich werde das mit den Punkten mal mit Thomas besprechen.
Sind ja noch ein paar Tage bis zum Start...

Die Sache mit der Namensgebung im Tippspiel ist eine gute Idee, das macht aber halt Deine Erfahrung mit kicktipp.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
902
Zustimmungen
1.099
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
#17
Hmmmmm.....Mist!!!!!!!
Hätte ich doch nur einen Forumsnamen mit Aa.. am Anfang!
Dann wär ich wenigstens JETZT mal erster in der Tipptabelle:D

Grüsse
Markus ;)
 
Top Bottom