Ankunft Pula -> Campingplatz Club Adriatic

Marky33

neues Mitglied
Hallo liebe Kroatien-Freunde,

erstmal ein Hallo aus dem verregneten Hildesheim an die Sonnenverwöhnten Urlauber in Kroatien :)
Aaaaaaaber, Donnerstag ist es für mich auch so weit. Meine Freundin ist mit ihrer Familie schon vorort im Campingplatz "Club Adriatic" in der Nähe von Pula (wem sage ich das eigentlich, ihr kennt euch ja besser aus).
Jetzt mal meine Frage, ich lande Donnerstag mit dem Flugzeug in Pula. Nun benötige ich natürlich eine Möglichkeit, vom Airport zum Campingplatz zu kommen. Da ich erst gegen 22.15 lande, weiß ich nicht, ob da noch ein Linienbus fährt. Ist denn ein Taxi zu empfehlen? Meine Kleene sagt, sie wären so ca. 20 km weg. Jetzt habe ich hier schon km-Preise von 1,- bis 2,-€ gelesen. Würde also ungefähr 40,-€ (ca. 300 Kuna) kosten.
Kann man da ohne weiteres ein x-beliebiges Taxi nehmen oder hat da jemand einen anderen Tipp für mich?!
LG Mark

RainEngel

aktives Mitglied
Immer verhandeln und ein Preis vorgeben. Ich würde mit 200 kn anfangen und schauen, wie die Taxifahrer darauf reagieren. Bisher war die Auswahl am Flughafen immer sehr groß.

Marky33

neues Mitglied
Zitat von RainEngel:
Immer verhandeln und ein Preis vorgeben. Ich würde mit 200 kn anfangen und schauen, wie die Taxifahrer darauf reagieren. Bisher war die Auswahl am Flughafen immer sehr groß.

Hallo Rainer,
danke schon mal für die Antwort. Muss man besondere Taxi-Unternehmen meiden oder ist es egal, welches man nimmt?

RainEngel

aktives Mitglied
Vorne anfangen und dann weiter fragen, wenn der Preis nicht stimmt. War meine beste Erfahrung bisher.

Top Bottom