Ankündigung Urlauber A-B-C...

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#1
Ich hoffe sehr, dass wir hier in Kürze einen Beitrag "PRÄAMBEL" veröffentlichen können, die allen ermöglicht hier aktiv mitzuwirken.
Dort werden dann unsere Ziele und Absichten zum Zwecke dokumentiert.

Ich stelle erst einmal ein paar Parameter ein, die als Grundidee für dieses Forum stehen.

Dieses Unterforum gibt die Möglichkeit alphabetisch nach Begriffen zu schauen, die für einen Urlauber von Bedeutung sein können. Jeder darf sich daran beteiligen.


allgemeine Diskussionen zum ABC
Diese werden allgemein als Beiträge im Unterforum Präambel mit Diskussionen geführt, nicht unter irgendwelchen Buchstaben.

Darunter Unterforen von A-Z
(kroatische Sonderbuchstaben werden entsprechend unserer Tastatur dem deutschen Buchstaben zugeordnet
Š = S

A-Z Begriff
Dort sind dann zu eindeutigen Begriffen erklärende Texte oder Bilder einzubringen, die dem Urlauber etwas vermitteln. Für jeden Begriff sollte ein neuer Beitrag erstellt werden, dessen Titelzeile wir gegebenenfalls aus Strukturgründen nacheditieren.

z.B. Titelzeile: Straße entlang der kroatischen Küste wäre nicht so ideal
stattdessen
JADRANSKA MAGISTRALA oder KÜSTENSTRASSE

bzw. statt In welcher Währung zahlen wir unsere Rechnung
besser: KUNA > Kroatische Währung

Es sollte eine saubere Struktur ersichtlich sein, ähnlich wie bei unseren Gewinnspielen.
z.B.
AUSLANDSKRANKENVERSICHERUNG
ÄRZTENOTDIENST
APOTHEKENDIENSTE

EC-KARTE

GELDWECHSEL

etc.


Ist ein Begriff unter einem Buchstaben eingestellt, können User weitere nutzvolle Informationen oder passendes Bildmaterial in dem Beitrag mittels der Antwortfunktion ergänzen.


Ziel
So entsteht auf Dauer ein Forum, welches interessierten Kroatienurlaubern viele Informationen über das Leben und das Land vermittelt, was das Urlauben reizvoller werden lassen kann oder Ihnen Hemmungen nimmt, dorthin zu reisen.


Jetzt schauen wir mal, wer oder wie wir die Präambel umsetzen können.


Ich stelle dann mal den ersten beitrag unter A ein und werde danach dort noch Fotos integrieren.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Zustimmungen
26
Punkte
48
Alter
44
Website
www.croatia-blog.net
#2
Hallo Hartmut,

finde das Projekt eine klasse Idee. Würde mich freuen, wenn sich hier mehrere Mitglieder beteiligen würden-

Viele Grüße,
Filip
 
Top Bottom