Vor dem Hintergrund der anhaltenden Diskussion über Preise und Klagen über teure Unterkünfte habe ich diesen Thread gestartet um Hinweise auf preiswerte Möglichkeiten aufzuzeigen den Urlaub alleine, zu zweit oder mit Kind und Hund in Kroatien zu verbringen. Sicherlich wird es billiger außerhalb der Saison. Mancher jedoch meint, dass die Zeiten wo man sich einen Urlaub im Land an der Adria leisten kann vorbei sind. Dieser Meinung möchte ich in dem Strang hier entgegenwirken.
Jeder ist aufgerufen uns allen solche Tipps für Angebote hier mitzuteilen. Kroatien ist nicht generell zu teuer geworden.
Ich fange mal an mit einem Hotelurlaub den ich heute in diesem Portal gesehen habe.
Dabei soll es in diesem Thread nicht nur über Hotelurlaub gehen. Genauso sind Tipps über günstige Fewos, Mobilhomes oder Campingplätze gesucht.
Jeder soll doch meines Wissens auch künftig sich seinen Urlaub in Kroatien leisten können. Ich zumindest will kein Kroatien „der schönen und reichen“ oder der grosskotzigen Angeber die sich angeblich keine Sorgen um die Kosten der schönsten Wochen des Jahres machen müssen.
Grüße
Jürgen
Jeder ist aufgerufen uns allen solche Tipps für Angebote hier mitzuteilen. Kroatien ist nicht generell zu teuer geworden.
Ich fange mal an mit einem Hotelurlaub den ich heute in diesem Portal gesehen habe.
All Inclusive zum Spitzen-Preis!
Kroatien im Herbst: Schlemmt euch durchs top bewertete Beach Resort mit großer Poolanlage!
www.urlaubspiraten.de
Dabei soll es in diesem Thread nicht nur über Hotelurlaub gehen. Genauso sind Tipps über günstige Fewos, Mobilhomes oder Campingplätze gesucht.
Jeder soll doch meines Wissens auch künftig sich seinen Urlaub in Kroatien leisten können. Ich zumindest will kein Kroatien „der schönen und reichen“ oder der grosskotzigen Angeber die sich angeblich keine Sorgen um die Kosten der schönsten Wochen des Jahres machen müssen.
Grüße
Jürgen