ANFAHRT-Forumstammtisch Istrien/Peroj

V

vize2

Guest
#1
Hallo miteinander

Ok, meine Gäste hab ich auf die Strasse geschmissen, ich bin jetzt müde...:arghh:
Bevor ich aber in die Heia gehe, noch ein paar Tipps zur Anfahrt:

Kommt ihr von Norden übers "Y", nehmt die Abfahrt Vodnjan sjever bzw. Dignano nord, hier kommt ihr auf die "21", also die Umfahrung von Vodnjan.
Kommt ihr von Rovinj, Bale, Vrsar oder auch Porec per Landstrasse, seid ihr ohnehin schon auf der "21", achtet hier auf folgende Abzweigung:



Kommt ihr von Süden übers "Y", nehmt die Abfahrt Vodnjan jug bzw. Dignano sud, fahrt dann Richtung Rovinj/Bale auf der "21".
Kommt ihr von Pula aus am VTB vorbei, seid ihr schon auf der richtigen Strasse, fahrt an Vodnjan vorbei bis zu diesem Schild, dort links:



Jetzt gehts etwas durch die Pampas, bis ihr an die Abzweigung Peroj/Barbariga kommt, hier biegt ihr rechts ab:



Nun fahrt ihr weiter nach Peroj rein, an der Kreuzung dann rechts Richtung Barbariga:



Jetzt folgt ihr einfach der Strasse nach Barbariga, bis ihr hier am Hafen vorbeikommt:



Jetzt wird es langsam Zeit, eure Kleidung zu richten, mit dem Kamm durch die Haare zu fahren und ein freundliches Gesicht aufzusetzen...

Ihr seid am Ziel angekommen, die anderen warten schon auf euch!

Schönes Wochenende, viele Grüsse und viel Spass beim ersten Stammtisch im "Portič"
Euer Viktor
 
Top Bottom