Android App zum Wandern und Radfahren mit passenden Landkarten

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo,
nachdem die Frage nach einer passenden App + Landkarten immer mal auftaucht, will ich gerne helfen.
Ich verwende http://oruxmaps.com/ ist kostenlos
die App ist auch auf Deutsch und die passende Anleitung http://oruxmaps.com/oruxmapsmanual_de.pdf
zum Radfahren wird http://www.opencyclemap.org/ verwendet oder http://www.openandromaps.org/
zum wandern kann man auch diese Karten nutzen, aber auch die amtliche Kroatische Topokarte
http://preglednik.arkod.hr/ARKOD-We...,LPIS_422,LPIS_423,LPIS_424,LPIS_490,LPIS_900
damit man die Nutzen kann, ist die Datei wms_services.xml durch meine hochgeladene zu ersetzen.
Den Anhang 17683 betrachten
Das man damit auch Slovenien und Bayern bekommt stört sicher niemanden :D

Bitte keine Fragen zu Lösungen für IPhone, ich habe keines, und auch mit der AndroidApp Locus geht das mit den Karten nicht.

Herzlichen Grüße aus Nürnberg
Martin

@Mod, bitte ggf. in passendes Unterforum kopieren/verschieben - ich denke es wird eher beim wandern/radeln als bei Computer gesucht.
 
Top Bottom