Am Yachthafen Veruda in Pula werden Eigentumswohnungen gebaut

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.903
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das meldet Glas Istre. Für mich nachvollziehbar ist, dass potenzielle Käufer einer höheren Einkommensschicht angehören. Der Preis der Wohnungen soll bei 3000 bis 4500 Euro pro Quadratmeter liegen. Wer sein Boot dauerhaft im Hafen liegen hat für den ist so eine Wohnung sicherlich eine praktische Ergänzung.

Artikel anklicken und der Text wird ins Deutsche übersetzt.


Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.903
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Bis die neuen Wohnungen fertig gebaut sind gibt es vorübergehend noch eine andere Unterkunftsmöglichkeit in der Veruda. Ob die Dinger auch heute noch im Hafen schwimmen weis ich nicht. Die Website existiert jedenfalls noch und der Standort oder Schwimmort Veruda ist explizit aufgeführt.


Grüße

Jürgen
 
Top Bottom