Altstadt > Konditorei am hinteren Marktplatz

Bayline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Leute :-D

ich bin auf der Suche nach einem Bild von dem Café am hinteren Marktplatz und dessen tolle Kuchenauslage. Ich meine den kleinen Platz fast direkt am Hafen, mit den Karikaturzeichnern.
Hat da jemand ein Bild für mich?

Ich danke herzlich
Salut
Mela :cool:
 
B

brfzg

Guest
AW: Konditorei am hinteren Marktplatz

Meinst du das in Porec???
Wenn´s dann nicht zu spät ist könnt ich´s im August fotografieren. denke aber andere Foris sind noch vor mir da.

gruß markus
 

Bayline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Konditorei am hinteren Marktplatz

Hallo Geli :-D

jap, genau das mein ich :-D ich brauch´ jetzt noch ein Bild von deren Kuchenauslage :-D Da bin ich schon sooooooo oft dran vorbei gelaufen und jedesmal komm ich mir zu blöd vor, ein Bild von den Kuchen zu machen :-D Man will ja nicht, bekleidet mit shorts, Trägertop, Sonnenbrille und weißer Haut als Touri erkannt werden ;-)

LG
Melanie
 
F

Franto

Guest
AW: Konditorei am hinteren Marktplatz

Hallo liebe Leute :-D

ich bin auf der Suche nach einem Bild von dem Café am hinteren Marktplatz und dessen tolle Kuchenauslage. Ich meine den kleinen Platz fast direkt am Hafen, mit den Karikaturzeichnern.

Mela :cool:
Du meinst wohl nicht einen "Marktplatz" - der ist etwa einen km weit weg - sondern die Konditoreien am kleinen Platz mit den zwei Sitzgärten bei den venezianischen Palazzi? Heißt Trg M. Gupca. Die dort ausgestellten Kalorienbomben sind wirklich eine Pracht - und die Dame ist ganz wild auf den türkischen Honigkuchen, genannt Baklava...:)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Grad einen interessanten Artikel dazu im Internet gefunden. Ich weiß schon, warum ich die ganzen Lokalitäten dieser Albanermafia in Porec seit Jahren meide. Es hat schon seine Gründe, warum man dort auch keine einheimischen Gäste antrifft. Fragt mal ein paar Porecani wenn ihr das nächste mal dort seid, was die so zu erzählen haben.

http://www.jutarnji.hr/porecki-big-boss-je-deda-sefedin-bilali/1209213/
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Mick,

....alles fest in albanischer Hand.
Z.B. die ganzen "Futtertröge" an der Meduliner Promenade sind alle von Albanern besetzt. Ein Einheimischer hat da nicht mehr den Hauch einer Chance, denn die ganze Gastronomie wird von der Albaner-Mafia kontrolliert.

Ich habs in meinem Stammlokal zweimal erlebt, wie ein paar Mafiosi zum Abkassieren kamen und Bares gut sichtbar den Besitzer gewechselt hat. Und es waren jedes Mal die gleichen Abkassierer.
Mein Wirt hat mir meine dahingehende Frage mit einem "JA" beantwortet - darüber sprechen konnte er natürlich nicht. Es ist einfach so - und wir ändern daran nichts.

Doch - lasst Euch davon nicht den wohlverdienten Urlaub verderben.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Auch wenn die Google-Übersetzung mühsam zu lesen ist, der obige Artikel ist ja erschütternd.
 
Top Bottom