Als erstes eine Bitte um Hilfe - und Aussetzung eines Finder

baumeister23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
60
Hallo an alle,
ein Freund von mir hat am Freitag den 14.11.2008 sein Hörgerät verloren. Wahrscheinlich in einem Restaurant in der"Rua Prijeko", nördliche Strassenfront im ersten Stock, oder irgendwo in der Stadt. Wisst Ihr ob es ein Fundbüro in Dubrovnik gibt, bzw. um welches Restaurant es sich handeln könnte?
Mein Freund hat eine Belohnung von 200 Euro für den Finder ausgesetzt, weil das Teil direkt auf ihn abgestimmt ist. Wäre sehr schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, schon mal besten Dank für Eure hilfe.
Andreas
 

baumeister23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
60
:oops: ...sorry mit den zwei Beiträgen, der Freund von mir ist halt ziemlich durch den Wind :oops: habe inzwischen rausgekriegt, dass es sich wahrscheinlich um das Restaurant "Antonini" handelt, da das das einzige in der Strasse mit zwei Ebenen ist :)
 
W

wolli.k

Guest
Hallo baumeister23,

als Erstes würde ich mal im Restaurant anrufen und fragen, ob das HG gefunden wurde.
Zweitens würde ich den Besitzer dann bitten, einen Aushang anzubringen mit Finderlohn usw.
Vielleicht findest Du auch eine Mailadresse des Restaurants.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Fremdenverkehrsamt. Da spricht man zumindest schon mal deutsch.

Viel Glück!

Wolli
 

baumeister23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
60
.....danke Wolli, vom fremdenverkehrsamt habe ich eine Telefonnummer des Restaurants, bei der sich allerdings bisher niemand meldet. Ansonsten werde ich das genauso machen. Emailadresse habe ich im www bisher keine gefunden. Beste grüsse Andreas
 

katimato

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
48
Ich habe gerade schon im Kro- Forum geantwortet. Mato wird gleich am Restaurant vorbeischauen und morgen muessen wir eh zur Polizei.
Gruss Katrin
 
Top Bottom