Allianz Freizeitkarte im Maßstab 1:125.000 > Istrien / Kvarner Bucht

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Dreisprachige (D-I-GB) "Allianz Freizeitkarte" im Maßstab 1:125.000
mit 56-seitigem Beiheft zu Istrien/Kvarner Bucht

Kopie_FREIZEITKARTE_ISTRIEN-KVARNER.jpg

ISBN 978-3-8297-1771-7
Preis: € 6,95 [D]


Die Freizeitkarte mit dem Maßstab 1:125.000 und der 3-sprachige Freizeitführer sind zusammen in einer Plastiktasche konfektioniert. Die Karte erreicht im Nordwesten Triest und reicht hinunter bis zu den Inseln Ilovik, Rab und dem Küstenort Jablanac. Das Ypsilon auf Istrien ist auch schon fast bis zur Slowenischen Grenze als befahrbar abgebildet, da es sich bei dieser Karte um eine Neuerscheinung vom April 2005 handelt.
(Die AB wird aber vermutlich erst im Mai 2005 eröffnet)

Endlich muss man die Karte nicht mehr wenden um rückseitig die Informationen zu den 42 markierten Freizeittipps und den 4 Touren zu studieren. Die Erklärungen dazu findet man jetzt im mitgelieferten Freizeitführer.

Hartmut
 

scwerne

Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2005
Beiträge
59
Punkte
6
Alter
52
Allianz Freizeitkarte

Hallo mlini83,

die Allianz Freizeitkarte kann ich wirklich nur empfehlen.
Ich fahre seit etlichen Jahren nach Istrien und hatte noch nie ein so genaues Kartenmaterial in der Hand.
Auch der Preis von 5.95 Euro finde ich angemessen, insbesondere wenn man bedenkt, daß noch ein 55-seitiger Freizeitführer inbegriffen ist.
Ich habe mir dieses Kartenset nach Deiner Vorstellung direkt bestellt und bereue diese Investition nicht.

Auch die neue Schnellstrasse nach Pula ist dort genaustens vermerkt.

Sogar die voraussichtlichen Fertigstellungszeiten kann man dort nachlesen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Paket!

Ich fahre am 10.Juni nach Pula. Genau genommen fahre ich nach Punta Verudela.
War 2003 schon mal in der Anlage und kann sie Familien mit Kindern wärmstens Empfehlen.

Gruß aus Bochum

scwerne


:wink:
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Svwerne,
kannst Du mal schreiben w o Du das Kartenmaterial bestellt
hast. :wink:

Viele Grüsse, Richard
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
Will mich auch mal mit einbringen...
Ich finde ja die besten Karten bekommt man in Kroatien selbst, sind um einiges genauer als zb die Allianz karte! wenn man kleinere Orte sucht, kann man mit der fast schon verzweifeln!
Aber jedem das seine! :)

Gruss ladonja
 
Top Bottom