Alles Interessante in Novigrad (Istrien)

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Gemeinschaft!

Nach langer Zeit sind wir wieder da.
Aus den verschiedensten Gründen, welche ich nicht alle erläutern will, kamen wir einfach nicht dazu hier mitzumachen.

Nichts desto trotz, haben wir immer wieder mal kurz reingelesen. Auch der Adria blieben wir treu und waren voriges Jahr in Novi Vinodolski.

Heuer wollen wir Novigrad (Istrien) bereisen. Wir haben dort ein Appartement direkt in der Altstadt.

Aus diesem Grund möchten wir euch, die Novigrad kennen und schon bereisten, uns Tipps geben, was wir dort auf jeden Fall machen sollten (Anschauen, Essen, Trinken, Einkaufen, Baden, Spass usw.)

Ein ganz besonderes Anliegen ist es uns, allen Mitgliedern diese Forums zu gratulieren, deren Engagement und Arbeit dazu beiträgt, dass ein wirklich hilfreiches Forum zustandekam und besteht.:magic:

LG
Gerhard und Monika:D
 
Top Bottom