Alles ausgebucht? ;-((

A

anä

Guest
Haben die Woche für Porec Hotel Luna wieder buchen wollen, aber es kam die Absage, alles voll. Auch die anderen Hotels! kann denn das sein, das alles schon belegt ist? Jetzt suchen wir verzweifelt einen ersatz, egal wo, Hauptsache Küste, Clubhotel und AI. Gehts nochjemanden so wie uns?

A

anä

Guest
Wollten vom 1.-8.Juli fahren. Wo ist eigendlich egal, Porec scheidet ja nun leider aus. :(

C

Carlo

Guest
Porec

Hab eine Frage?Wer hat gesagt ist voll?Warum resignieren und nicht nach Porec?

Wenn Du allerdings All-inlusive haben möchtest gibt es bis jetzt nur Luna in Porec soll sich aber bald ändern.Muß aber gestehen das Du dich in der Hauptsaison befindest das luna ausverkauft ist aber immer ich betone immer eine Bettenkapazität von-bis Pers. vorhanden ist.ZB Einzelanreisende Geschäftsleuten usw.Nur Gruppen nicht.Und wenn mal eine Überbuchung besteht (kann passieren)haben die Ausweichmöglichkeiten im Hotelapp oder im Nachbarhotel.Selbst Neckermann oder Tui Benachrichtigen die Hoteliers wenn storniert wird und somit Zimmer für Euch vorhanden sind
mfg Carlo

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Das Publikum in den Hotels wird immer internationaler. Uns sind im vergangenen Sommer viele französische Reisegruppen aufgefallen, das war in den Vorjahren noch nicht so. Deshalb sollte man inzwischen, wenn man in ein bestimmtes Hotel möchte, so früh wie möglich buchen. Damit bis zum März zu warten ist zu spät.

Habt ihr inzwischen etwas anderes gefunden? Da ihr auch nach Dalmatien gehen würdet, könnten wir euch alternativ das Hotel Olympia in Vodice und das Hotel Iberostar Epidaurus in Cavtat empfehlen. Dort waren wir schon und es hat uns gut gefallen. Das zuletzt genannte Hotel befindet sich aber südlich von Dubrovnik. Das wäre dann wohl eine Flugreise.

A

anä

Guest
Haben uns gestern mal den link von Kathrin angeschaut, angeblich ist noch sehr viel frei. Gebucht haben wir über Billa.at, mal sehen was in den 3-5 Wektagen rauskommt. Auf alle fälle schonmal wesentlich günstiger als im Reisebüro.

rabac79

neues Mitglied
Es gibt jetzt auch seit diesem Jahr die Möglichkeit in Rabac im Hotel Narcis (gehört zu den 3 Blumenhotels) All Inclusive zu buchen ,unter:.....www.glauch.de

A

anä

Guest
Stimmt, hab ich mir auch angeschaut bei sonnenklar.tv (ist das gleiche).Hoffe es klappt im Luna, werden uns aber auf alle Fälle dann mal Rabac anschauen; waren noch nicht dort.

A

anä

Guest
Oje, habe letztens doch sofort bei holidaycheck gebucht, gestern kam die absage, ist wohl doch alles voll. wenn ich jedesmal 5 Tage auf eine Antwort warten muß, bin ich ja Weihnachten noch nicht dort. Werde morgen mal in ein gutes Reisebüro in Salzburg gehen.

K

Kathrin51

Guest
Hallo Anä,

ich hätte noch einen Tip für dich:
Das Falkensteiner Hotel Funanimation in Zadar. Dort ist alles vorhanden, was ihr sucht. Buchbar auch über Tchibo-Reisen!
Der Juli ist zwar nicht gerade günstig, weil Hochsaison - aber das Hotel ist den Preis wert. Wir waren selbst schon 2x dort, super Essen, Lage, Animation Zimmer - wirklich sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße und viel Glück

Kathrin :lol: :lol:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Kathrin51:
Hallo Anä,

Das Falkensteiner Hotel Funanimation in Zadar. Dort ist alles vorhanden, was ihr sucht. Buchbar auch über Tchibo-Reisen!
Der Juli ist zwar nicht gerade günstig, weil Hochsaison - aber das Hotel ist den Preis wert. Wir waren selbst schon 2x dort, super Essen, Lage, Animation Zimmer - wirklich sehr empfehlenswert.

Ich kann Kathrins Einschätzung voll und ganz bestätigen, ich war dort auch schon!
Es heißt, dass dies das Beste ist was Kroatien zu bieten hat... im Bereich Hotelwesen, Betreuung und Verpflegung!
Wer dort bucht kann nicht enttäuscht werden... :lol:

burki

C

Carlo

Guest
rabac

habe das aus rabac direkt von den hotels

mfg carlo

Sonderangebot - Rabac - Kroatien

m.w.

erfahrenes Mitglied
"Damit bis zum März zu warten ist zu spät."

Sofern man in der Hauptsaison Urlaub machen will (oder wegen der Kinder muss).

Ich war im September in Rabac und habe ungefähr 3 Wochen vorher gebucht, kein Problem!

Aber wenn man in Kroatien unbedingt AI Urlaub machen will, kann's schon schwierig werden, da gibts sicher nicht allzuviel Angebot am Markt.

Mir kann AI und Clubhotel allerdings gestohlen bleiben, die meisten Dinge, die dort angeboten werden, interessieren mich absolut nicht.

V

Vera

Guest
Zitat von burki:
Zitat von Kathrin51:
Hallo Anä,

Ich kann Kathrins Einschätzung voll und ganz bestätigen, ich war dort auch schon!
Es heißt, dass dies das Beste ist was Kroatien zu bieten hat... im Bereich Hotelwesen, Betreuung und Verpflegung!
Wer dort bucht kann nicht enttäuscht werden... :lol:

burki

Ich hab mir das mal vor einiger Zeit ausgerechnet. Für eine vierköpfige Familie kostet das bei eigener Anreise in der HS ca. 300 € pro Tag. Das ist leider nicht meine Preisklasse. Für das Geld kann ich mir eine Fewo mit eigenem Koch leisten und hab immer noch gespart. :wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Vera, es ging ja nicht um den Preis, sondern um die Qualität :wink:

Da ich 2002 in den Herbstferien dort in dieser Anlage war und pro Person nur 169 EUR für die Woche gezahlt habe, bei AI wohlgemerkt, weiß ich auch nicht wo die jetzt die eleganten Preise hernehmen... :evil:

scheinbar hatte diese Anlage damals noch jemand anderem gehört.

Ja die Preise sind schon heftig, dafür kann man schon richtig Urlaub machen in einer netten Fewo :lol:

burki

A

anä

Guest
Ergebnis der Suche: haben uns vom Reisebüro nun zum Hotel Narcis in Rabac überreden lassen. Alles andere schien jetzt bereits schon belegt gewesen zu sein. Porec werden wir natürlich die treue halten und einen großen Ausflug dorthin unterbnehmen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?

Top Bottom