Alleine im Hotel

leoni

neues Mitglied
Hallo,
wollte fragen ob jemand von euch schon mal in einem Hotel in Rovinj alleine war...?
Also ich will diesen Sommer wie schon mal erwähnt nach Rovinj. Mein Wunschhotel war Hotel Istra, aber soweit ich das gesehen habe kann man dort nur Zimmer für zwei Personen buchen. Ferienwohnungen lohnen sich für mich ja weniger weil die auch alle erst ab zwei Personen buchbar sind...
also was machen?
Gibts Hotels mit Einzelzimmer?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Michael(DA)

neues Mitglied
Hallo Leoni,

wir kennen 2 Hotels die Einzelzimmer vermieten und auch schön sind. Zum Einen das Hotel Park direkt am Yachthafen und zum Anderen das Hotel Atriatic direkt am Fischerhafen im Zentrum.
Mir persönlich hat es im Atriatic besser gefallen. dort war es sehr sauber, allerdings abends etwas lauter.
Das Hotel Park wurde aber auch vor ca. 2 Jahren renoviert.
Viel Erfolg bei der Suche!

gruss

leoni

neues Mitglied
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Antwort, werde mir gleich die Angebote zu den Hotels angucken.

Gruß

Malin

erfahrenes Mitglied
Hi Leoni, wie kommst du drauf, das es im Hotel Istra keine Einzelzimmer gibt? Natürlich gibt es dort Einzelzimmer, genauso wie in eigentlich jedem Hotel, du zahlst halt genauso wie überall einen Zuschlag. Am Festland bist du halt Flexibler.

Wenn es nicht unbedingt Rovinj sein muss, könnte ich dir auch die Hotels in Porec Brulo empfehlen(Rubin, Diamant, Mediteran).

Gruß Malin

Edit: du zahlst bei den Ferienwohnungen meist nur die Wohnung pro Tag, kannst dir also ruhig auch ein 2 Personenappartement für dich alleine mieten, ist meist trotzdem billiger als im Hotel, vor allem weil du für dich alleine keine große Wohnung brauchst, im Hotel hast du halt HP.

Top Bottom