Allein mit Kind und trotzdem los!!!!

Syhelia

neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Vor 3Wochen hat mich mein Partner verlassen und zuvor meinem Sohn(11Jahre) richtig heiß gemacht auf Urlaub(den ich mir ansich nicht leisten kann).
Nun ist Partner weg aber der Wunsch meines Sohnes in den Urlaub zu fahren natürlich nicht :shy: . Ich hab absolut keine Ahnung von Billigflügen bzw überhaupt günstig Urlaub zu machen. :nixweiss: Abgesehen vom Preis,bin ich auch nicht der Typ,der sich um Liegestühle schlagen möchte und über ein Buffet sich auslässt.
Ich interessiere mich dann schon mehr für Land,Leute,Kultur usw und möcht eher Privat oder auf einen Campingplatz sein
(ich kauf mir auch ein Zelt wenns sein muss.....wie auch immer ich das Aufbaue :gruebel: hauptsache ich enttäusche meinen Jungen nicht).
Wie dem auch sei,wer kann mir irgendwie weiterhelfen,
wie ich am besten einen solchen Urlaub organisieren kann,mit den Kriterien Billig,Billig und am besten Billig und Wasser,Leute, Aktion, und wenn ihr mir einen Campingplatz empfehlen könnt,wie ich vom (Billig-)flughafen am günstigsten dort hinkomme....
Ich danke euch schon mal im Voraus für Eure Tipps,da ich tatsächlich total überfordert bin :wall:

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Das müsste genau das Richtige für dich sein

Mein Tip : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Nordsee

Einfach anrufen , netter deutscher Campingwirt , nicht zu teuer...

Zitat Homepage :

Mit dem Flugzeug

Entweder nach Zadar (30 km nördlich von Pakostane) oder nach Split (120 km südlich von Pakostane).

Abholung vom Flughafen kann bei rechtzeitiger Anmeldung organisiert werden.

Gruss Dirk :wink:

C

Crisi

Guest
Hallo Syhelia, wie siehst es denn mit einem Auto bei dir aus?
Da bist du erst mal unabhängig. Vorallem wenn du campen willst.
Die andere Frage wäre von wo du fahren willst?
Vielleicht kannst du mal noch paar Angaben zu dir machen.
Gruß crisi. :wink:

Syhelia

neues Mitglied
Huiiiiiiiiiiiiii,das ging aber schnell!!!!!!!!!!!Jetzt hab ich soviel Infos,das mir der Kopf glüht und wenn ich zu einer Lösung gekommen bin,ich wohl erstmal Urlaub brauch :shock: Ich sehe auf diversen Seiten tolle Angebote,doch muss dann erstmal schauen wie und wo und ob überhaupt irgend ein flughafen in der Nähe ist und und und..................Mein Sohn findet eine Privatunterkunft nun doch besser als Zelten...........also darf ich nochmal von vorn anfangen :? :shock: Ich danke euch für eure super schnelle Antwort,wenn euch noch was einfällt bin ich für alle Vorschläge offen und auch verdammt dankbar

Syhelia

neues Mitglied
PS: Mit einem Auto habe ich nicht vorgehabt zu reisen,und leider muss ich mich auch nach den Ferien richten.Aber ein konkreter Termin steht noch nicht.Mein Kopf glüht auch,da ich seit 3Tagen nur hin und her schaue,nach günstigen Urlaubsmöglichkeiten in Kroatien.Schwierig,aber ich weiß,das es machbar ist.

Top Bottom