Algen in Porec

erich

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,
möchten vom 17.Juli eine Woche in Porec verbringen. Nachdem man über die Algen vorort jedoch bis jetzt recht widersprüchliches gelesen hat, einmal sind sie da, dann wieder weg. Vielleicht gibt es ja jmd der mir einen ehrlichen Lagebericht liefern könnte?
Vielen Dank im voraus,
Erich
 

Nori

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Algen Algen Algen

Wir sind grade wieder aus porec zurück. die algen sind in diesem jahr ein riesenproblem und man kriegt den schmier selbst beim duschen kaum wieder runter. im meer war kaum jemand, alles tummelte sich am hotelpool. als alternative bietet sich an ein boot zu mieten und weit raus zu fahren, da ist es ok. trotzdem sollte sich niemand den urlaub dadurch vermiesen lassen.....porec hat ne menge "meer" zu bieten als nur meer :) allen glücklichen die ihren urlaub noch vor sich haben wünsche ich gute erholung und grüßt mir mein geliebtes istrien :wink:
 

Yvonnchen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Also doch.

Das erstaunt mich jetzt aber. Wurde doch gestern ganz anders darüber geschrieben.

Viele Grüße
Yvonnchen
 
O

Oma Amselstraße

Guest
Hallo Nori,
sind gerade von Geesthacht in München eingetroffen, morgen geht es weiter nach Porec, deshalb meine dringende Frage an Euch, in welcher Bucht, bzw. welcher Anlage habt ihr euren Urlaub verbracht und wo sind die Algen und wieso kommen aus Porec so unterschiedliche Meldungen, denn es wurden am 13.7. wunderbare bilder ins forum eingestellt, wo das Wasser ganz klar ist??!!
Lg von Heike L. aus G. diesmal in M.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wie ich in meinem täglichen Wetterbericht schreibe, ist das Algenvorkommen in Porec gering. Das heißt, dass es Buchten gibt, wo Algen sind und welche wo keine sind. Das ändert sich aber auch täglich durch den Wind und die Strömung. In Porec-Spadici sind heute keine Algen, das ist sicher. Aber in Porec-Brulo könnten dann trotzdem welche sein. Und morgen kann es wieder ganz anders aussehen... :?
 
O

Oma Amselstraße

Guest
Vielen Dank Mick. In ein paar Stunden haben wir es geschafft und werden uns dann selbst ein Bild davon machen ob in der "Blauen Lagune" auch Algen sind - und selbst wenn, wir haben jetzt URLAUB und verbringen ihn in Istrien, was wollen wir mehr!!!
Bis zum Forumtreff am 27.07. um 18 Uhr
Heike L. aus G. z.Zt. in M.
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo ! Mensch die schei....Algen ich kann nur hoffen das bis August die Sache mit den Algen vorbei ist. Aber ich fahr trozdem nach Istrien . Bye bye Roland Ps Zur Zeit wieder mal Regen in D
 

alvet

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2004
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Algen

Sind am 16.7. aus Porec zurück.
Algen ein riesiges Problem. Von Zelena Laguna bis Porec-Hafen.

Tipp:
Hat man die Schmiere doch am Körper, nicht abtrocknen oder duschen.
Trocknen lassen und dann mit dem Handtuch abwischen.

Klappt ganz gut.
 
C

Carlo

Guest
Algen

Keine Algen mehr hatt Sie Trocknen lassen und abgewischt SUPER

mfg carlo
 

Leoonly

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
No alges!

War von 23. bis 26 in Porec, absolut algenfrei!
 
Top Bottom