Aktueller Wechselkurs Kuna in Porec

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Hallo,

wie ist der aktuelle Wechselkurs in Porec. Wir fahren in der Nacht von Samstag auf Sonntag und der erste Weg wird mich zu ner Wechselstube in Porec führen. Welchen Kurs kann ich erwarten. Teilweise waren ja schon 7,53 Kuna möglich lt. Forum hier.

hein
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
52
Hallo!
In Medulin 7,20
Von Pula Richtung Premantura heute 7,32
War heuer schon um einiges höher.
Porec???
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
in Pula in der Wechselstube beim Aruba Cafe gabs vorgestern noch 7,45

Beim Kaufland nur 7,10 !!!

auch die Wechselstube beim Mercator nur noch 7,10
 
F

Franto

Guest
Hallo,

wie ist der aktuelle Wechselkurs in Porec. Wir fahren in der Nacht von Samstag auf Sonntag und der erste Weg wird mich zu ner Wechselstube in Porec führen. Welchen Kurs kann ich erwarten. Teilweise waren ja schon 7,53 Kuna möglich lt. Forum hier.

hein

Wie der derzeitige Kurs ist kann ich nicht sagen. Wohl aber, dass in Porec nach meiner mehrjährigen Erfahrung die kleine Wechselstube in der schmalen Gasse ul. Zupanica, in der Nähe des Marktes, die günstigsten Kurse verrechnet. Diese Wechselstube ist im gleichen Hauseingang wie ein Elektrogeschäft, eine Hartwarenkrämerei und ein Geschäft für Jagd- und Fischereiutensilien. Sie ist auch am Sonntag geöffnet.

Die mäßigsten Kurse gibt es an der Riva (an der Uferpromenade) sowie vom Platz mit der Stadtpfarrkirche (Trg Slobode) in die belebte Fußgängergasse Dekumana.
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Genau Franto, das ist auch meine Wechselstube, wenn ich in Istrien bin.
Es ist der Eingang vom Agraria Ritosa Geschäft.

Grüßle Krista
 
Top Bottom