Aktuelle Lage Camping Polari

Sunny0511

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2020
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
München
Hallo Zusammen,

ist gerade jemand auf Camping Polari und kann uns sagen, wie voll oder leer es derzeit ist?

Wir fahren am Sonntag und schwanken noch zwischen Kroatien und Italien.

Herzlichen Dank und Grüße
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Gestern teilte mir ein Freund der gerade auf Polari mit , der Platz wäre nur 1/2 besetzt.

Jadran
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich würde bei der Rezeption nachfragen, wie voll es ist, und ob noch Plätze frei sind. Das kann sich nämlich in der Ferienzeit ganz schnell ändern! Ruf einfach an oder schicke eine E- Mail.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Guten Abend,
ich hab mal eine Frage zum Polari an die Camper die die letzten Jahre da warenb.
vor Jahren standen wir links von der Reception auf der großen freien Wiese.
Gibt es die noch und kann dort noch gecampt werden.
Lg andreas
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Puh, ich war da 2019 ( :'( ) s letzte Mal, aber wenn ich deine Wegbeschreibung richtig verstehe - stehen da Mobile Homes. Aber in diesem Fall würd ich mich gern täuschen....
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ein Freund von mir ist gerade auf Polari, habe gestern mit ihm gesprochen.

Seine Antwort, es ist sehr ruhig hier und sau kalt, ohne Heizung nicht machbar.

Jadran
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Guten Abend,
ich hab mal eine Frage zum Polari an die Camper die die letzten Jahre da warenb.
vor Jahren standen wir links von der Reception auf der großen freien Wiese.
Gibt es die noch und kann dort noch gecampt werden.
Lg andreas
hallo Andreas,
wir waren letztes Jahr im August dort.. die Wiese gibt es noch ... empfehlenswert finde ich sie nicht... am Eingang ist ein Kart -Park... Lärm ohne Ende ... wir waren in Punta Eva im hintersten Teil....
wie in einer anderen Welt .. die Plätze rund um den Eingang sind alles andere als schön ... empfanden wir so...
Mobil Homes ( neue ) stehen dort auch in Massen....
Liebe Grüße Crofun
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Danke für die Info.
Wir schauen mal was sich noch so ergibt.
Hab dazu gleich noch eine Frage.
Stellplätze 929 - 930 -- kann mir jemand dazu etwas sagen. Scheinen etwas seperat zu liegen und sozusagen für uns ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andreas, bin gespannt, wohin die Reise dieses Mal führt. Ward ihr schon in Njivice/ Krk? Wieder im September?
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
Steht doch da - Istrien mit Freunden. - Und nein - Krk hats noch nicht gereicht nachdem wir 2x Sardinien hatten und letztes Jahr Corona bedingt senftenberg nur. Nijvice war angedacht aber die Freunde wollten gern Istrien. So jetzt seid ihr auf dem aktuellen Stand. :cool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sunny0511

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2020
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
München
Hallo Zusammen,

Ist jemand gerade auf Camping Polari uns kann uns sagen wie voll es ist? Gibt es freie Plätze?

Herzlichen Dank für eine Rückmeldung.

LG Sunny0511
 
Top Bottom